Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD und Tamron SP 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD für SONY A-Mount

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nobbi26

nobbi26

Preis
EUR 520,00
Artikelzustand
Gebraucht
Hallo,

wegen Hobbyaufgabe aus gesundheitlichen Gründen biete ich hier unter anderem mein Telezoom Tamron SP AF 70-300 F/4-5.6 Di VC USD nebst Gegenlichtblende für Sony – A/Mount an.

• Schärfstes Teleobjektiv seiner Klasse mit USD (Ultrasonic Silent Drive) Motor​

• Di - Die optimale Objektivklasse für digitale Vollformat und APS-C Spiegelreflexkameras​

• Dieses Super Performance Hochleistungs-Objektiv überzeugt durch optische und mechanische Qualität​

• Mit: LD (Low Dispersion) Glas, Extra Low Dispersion (XLD) Spezialglas, verbesserter Innenfokussierung (iF)​

Das Objektiv ist in sehr gutem (neuwertigem) sauberen, optischen & technischen Zustand. Funktioniert einwandfrei und bildet sehr scharf ab, besonders zum langen Ende hin. Keine Kratzer, keine Putzspuren, kein Fungus:
Dazu liefere ich OVP und die zugehörige Original-Gegenlichtblende.

Für 205,- Euro (FP) incl. versichertem Versand biete ich dieses sehr gute Tele-Objektiv hier komplett mit Vorder-/Rückdeckel an!

Gewährleistung oder Rücknahme nach EU-Recht kann ich zwar leider nicht geben, sichere aber zu, dass meine Beschreibung wahrheitsgemäß ist.

Des weiteren ein

Tamron SP 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD

• Das Objektiv Tamron SP 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD ist für die hohen Anforderungen aktueller Spiegelreflexkameras konstruiert, und bietet darüber hinaus einen USD-Autofokus. Das leistungsfähige optische Design und die abgerundeten Blendenlamellen stehen ganz in der Tradition der Tamron Makro-Objektive und liefert beeindruckende Unschärfeeffekte (Bokeh). Zwei XLD (Extra Low Dispersion) Glaselemente und ein LD (Low Dispersion) Element reduzieren chromatische Aberrationen, für scharfe Bilder und eine hervorragende Bildauflösung. Tamrons eBAND (Extended Bandwidth & Angular-Dependency) Vergütung liefet eine deutliche Verbesserung im Antireflexionsverhalten und reduziert Streulicht sowie Geisterbilder für klare und scharfe Bilder. Der integrierte USD ( Ultrasonic Silent Drive) sorgt für eine schnelle, leise und präzise Fokussierung und ermöglicht dabei jederzeit die manuelle Feinkontrolle ohne Umschalten. Das Objektiv behält aufgrund der Innenfokussierung der hinteren Linsengruppe die Gesamtlänge immer bei und sorgt somit für einen angenehm großen Arbeitsabstand.​

Für 355.- Euro (FP) inkl versichertem Versand mit Original Gegenlichtblende und Vorder-/Rückdeckel biete ich dieses Macro Objektiv der Spitzenklasse.​

Beide Objektive habe weniger als 100 Auslösungen !!!

Beide Objektive zusammen 520.-€
  • bei Interesse bitte PN oder Mail

Anhänge

08.07.2019
nobbi26

nobbi26

Letztes Angebot !!
Beide Objektive zusammen 450.- Euro + 5.-Euro vers. Versand gültig bis 19.07.19
Danach geht es zu "rebuy" die bieten mir 425,-€

Robert

Robert

Moderator
Ich habe leider keine Sony - sind beide gute Objektive!

nobbi26

nobbi26

Das 70-300er ist verkauft! Somit verbleibt das 90er Macro für 280-. Euro inkl. vers. Versand.
Das ist mein letztes Angebot !!! 🤫📷

nobbi26

nobbi26

Beitrag kann gelöscht werden! Alle Objektive sind verkauft!

Robert

Robert

Moderator
Glückwunsch! Ich schließe den Thread dann mal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.