Robert
Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Zuerst einmal,...... meine X530 aus der Bucht is da. Tja,..... da werden wohl einige dumm gucken, die sich das Maschinchen noch gekauft haben. Wie in einem vorangegangenen Thread schon super ausgeführt wurde von, von Euch, ist das mitgelieferte Netzteil falsch und nicht zu verwenden.
könnte ich bitte ein Foto von deiner Lieferung und der Seriennummer bekommen? Wäre mir sehr hilfreich!!!Ich habe mir in der Bucht am Freitag eines von dieses 29 Euro -Angeboten bestellt (Verkäufer: trade...), heute kam das gute Teil an und zwar mit
zwei (!) Netzteilen. Neben dem Original-Netzteil in der verschweißten Verpackung, das ich gleich zur Seite gelegt habe, war noch ein weiteres Netzteil dabei, das einwandfrei funktioniert.
Gleicg mal ne neue Karte bestellt und dann schaun wir mal (verkäufer scheint der selbe zu sein wie bei Kkäfer scheint ein experte zusein... einmal hab ich die Kam schon zurück geschickt aber ich hab kein anderes netzteil bekommen
Da die Kamera ja schon etwas älteren Datums ist, kann sie nach meinen Erfahrungen mit SD-Karten, die mehr als 1 GB Speicherkapazität haben, nichts anfangen.