Suche die Sigma SD10 und die Polaroid x530

Angela

Hallo

ich suche die Sigma SD10 und oder auch die Polaroid x530 zu einem relativ günstigen Preis zu kaufen.
Weil ich bereits mit der SD9 gerne und sehr viel fotografiere, brauche ich zu der SD 10 keine Objektive dazu.
Nur defekt dürfen die Kameras nicht sein.
Eine von den beiden Kameras suche ich noch und freue mich auf Angebote mit Versandmöglichkeit.
LG
Angela

24.01.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche die Sigma SD10 und die Polaroid x530 . Dort wird jeder fündig!

sigioest

Hallo, X530 wie neu, mit einem Accu für 90,00 zu haben.

Waldschrat

Waldschrat

Hi Angela!

Falls Du Lust auf eine X530 mit "special effect" hast, würde ich Dir meine schenken.

AF trifft nicht genau, also nur manueller Fokus.
Weiterhin gibt es ein zartes horizontales Linienmuster. Schwer zu beschreiben.
Schau Dir einfach mal die Bilder an, Post #351 bis #357 in folgendem Faden => Polaroid x530

Herzliche Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angela

Angela

Hallo Waldschrat,

die Bilder sind soweit ja klasse, hat was, aber ist zu sehen was du meinst. Also ich nehme dein Angebot gerne an, vielen Dank. Würdest du sie denn versenden? Und welches Speichermedium brauche ich? Öh ja stimmt, ist ja Foveon sorry, manchmal......
Am besten wir schreiben dann mit PN weiter.
LG Angela

Zuletzt bearbeitet:
Waldschrat

Waldschrat

Hi Angela!

Versenden ist kein Problem, logisch.

Die X530 verträgt nur ganz klassische SD-Speicherkarten in der Ursprungs-Spezifikation (also keine SD-HC, und all die nachfolgenden SD-Normen). Kapazität darf bis max. 1GB sein. Habe hier 2 Stück 1GB-SD-Karten, und eine 512kB-SD-Karte. Alle drei Karten sind in der X530 mehrfach einwandfrei gelaufen. Diese Speicherkarten schicke ich Dir bei Interesse auch gern mit. Drei gutgehende Akkus (nachgekauft, Drittanbieter) sowie eine USB-Ladeschale sind übrigens auch dabei. Insgesamt mit den Akkus, der Ladeschale und den Speicherkarten sicherlich ein interessanter Startpunkt, falls Du noch eine 100% intakte X530 irgendwo auftun kannst. ;) Leider keine OVP vorhanden.

Mehr per PN.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angela