Wie war dein Sonnenuntergang heute ???

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
18.252
WOW!!! Was fĂŒr Photos!😊👍👍

Directly from pradise??? 😉

GrĂŒĂŸe und solche Photos!

Klaus

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GD7 und rico2007
rico2007

rico2007

BeitrÀge
3.288
Hi Dirk ...

Beide richtig klasse 😀 ich liebe diese Stimmung dafĂŒr muss man im Sommer teilweise schon um 5 Uhr aus dem Bett und wird dann hin und wieder mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang belohnt.

@MuFTi ...
Wie gesagt alles gut das Bild #uk03 ist echt ein absoluter Hingucker dafĂŒr beneide ich dich richtig. Solch ein Bild war immer ein Tram von mir leider hab ich das so nicht machen können.

Von mir werden hier auch noch einige kommen ich muss sie nur erstmal wieder ausgraben 😊. Schweden, Ägypten, Nordsee, Ostsee, Helgoland, Div. Bilder die ich bei meinen Naturbeobachtungen gemacht habe.

Was mich immer fasziniert mit was die Bilder dann gemacht werden. Einige meiner SonnenuntergĂ€nge sind mit der großen Brennweite gemacht da ich dann entweder nix andres zur Hand hatte oder einfach zu faul war umzustecken😉.

Echt Hammer was ihr hier an Bildern zeigt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
rico2007

rico2007

BeitrÀge
3.288
Assuan Ägypten...

links geht die Sonne unter das Bild ist eine HDR Bearbeitung man kann gut die HĂ€user erkennen die noch nicht fertiggestellt sind. Warum ? Na ja was nicht fertig ist verursacht da auch keine Steuern also wird es wahrscheinlich nie fertig 😄. Das kleine flĂŒsschen da ist der Nil, hinter mir könnte man den Assuanstaudamm erkennen.
Eos 70D, Tammi 10-24 @24mm
#8 ricoo2008
154792

nordhamburger

nordhamburger

BeitrÀge
737
Moin in die Runde,

ist man gut das ihr nicht das Thema Sonnenaufgang gewÀhlt habt. Da hÀtte ich keine Bilder gehabt, denn
der frĂŒhe Vogel kann mich mal...â˜ș
Die folgenden Aufnahmen entstanden mit der Olympus M1 II und dem 12-40er Pro.
Die Kombination macht wirklich spaß...
Aber mit Sonnenuntergang kann ich auch dienen:

1.
P2180023A.jpg

2. noch ein anderer Zuschnitt
P2180018A.jpg

feg

feg

BeitrÀge
199
Moin in die Runde,

ist man gut das ihr nicht das Thema Sonnenaufgang gewÀhlt habt. Da hÀtte ich keine Bilder gehabt, denn
der frĂŒhe Vogel kann mich mal...â˜ș
Die folgenden Aufnahmen entstanden mit der Olympus M1 II und dem 12-40er Pro.
Die Kombination macht wirklich spaß...
Aber mit Sonnenuntergang kann ich auch dienen:

1.
Anhang 154813 betrachten

2. noch ein anderer Zuschnitt
Anhang 154814 betrachten
.... tolle Aufnahmen, gefÀllt mir sehr gut!

Gut Licht und vg :)