Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt.

Diskutiere Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen;
  • Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #1
mensabrot
mensabrot
IMG_1838 (Kopie).jpgIMG_1841 (Kopie).jpgIMG_1845 (Kopie).jpgIMG_1847 (Kopie).jpgIMG_1859 (Kopie).jpgIMG_1861 (Kopie).jpgIMG_1868 (Kopie).jpgIMG_1872 (Kopie).jpgIMG_1881 (Kopie).jpgIMG_1883 (Kopie).jpgIMG_1887 (Kopie).jpgIMG_1888 (Kopie).jpgIMG_1890 (Kopie).jpgIMG_1893 (Kopie).jpgIMG_1900 (Kopie).jpgIMG_1902 (Kopie).jpgIMG_1905 (Kopie).jpgIMG_1913 (Kopie).jpg

• Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #2
Ich finde im großen und ganzen die Bilder gut! aaaaaaaber die Flut der bilder erschlagen einen Betrachter! machmal ist weniger mehr 😕

• Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #3
Wenn ich die Bilder von oben nach unten bzw unten nach oben durchscrolle, verliere ich auch sehr schnell den Überblick, klicke ich aber das erste Bild zum Vergrößern an, habe ich unten alle Bilder als Vorschauansicht und kann leicht hin- und herspringen, auch erstmal welche überspringen. Ist mir das jeweilige Einzelbild nicht groß genug, kann ich mit der Funktionstaste F11 die Browserzeilen oben wegschalten.

• Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #4
Mir machen die Bilder gute Laune, gefallen mir großteils.

• Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #5
Mir machen die Bilder gute Laune, gefallen mir großteils.
Genau das sollen sie - auch wenn ich jetzt im Dorf für beschert gehalten werden, auf der Landstraße bauchlings rumliegen...

• Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt. Beitrag #6
Gefällt! 😊

Du könntest überlegen, die Aufnahmen im Faden etwas kleiner zu "ziehen" ... das schafft mehr Übersicht ... dann kann man sie sich ja in der Lightbox schön groß anschauen .....

Grüße

Klaus

Thema:

Heute beim Gassigehen... Der Frühling kommt.

Zurück
Oben Unten