Farben der Natur. Unbearbeitet und ohne Anspruch

Mücke

Mücke

Beiträge
94
Wie der Titel schon sagt "Ohne Anspruch"
Heute morgen um kurz vor Acht auf dem Weg zur Arbeit aus dem Bulli fotografiert. Freihändig ohne irgendeinen Anspruch auf das Motiv.
Einfach nur weil ich gestaunt habe welche Farben uns die Natur zu bieten hat. Natürlich unbearbeitet. Gewinnt sicher keinen Preis, aber mich alten Romantiker
hat es gefreut nach Tagen des Nieselregens mal wieder einen schönen Sonnenaufgang zu haben 🙈
 

Anhänge

20.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farben der Natur. Unbearbeitet und ohne Anspruch . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.373
Heute war wohl bundesweit dieser beeindruckende Sonnenaufgang. Hier bei uns sah es ähnlich aus und in vielen FB-Gruppen wurden heute ähnliche Bilder gezeigt.
Ich hatte leider keine Zeit ein Bild zu machen, deshalb danke fürs Festhalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mücke

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge