Welches Canon L-Objektiv?

Diskutiere Welches Canon L-Objektiv? im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, in meiner Foto Praxis habe ich nachstehende Objektive in dem gesuchten Bereich. Als erstes Tele habe ich mir das 70 - 300 mit USM und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Canon L-Objektiv? Beitrag #41
Hallo,

in meiner Foto Praxis habe ich nachstehende Objektive in dem gesuchten Bereich. Als erstes Tele habe ich mir das 70 - 300 mit USM und Stabi von Canon gekauft. Bei Bedarf kann ich Dir viele Bilder mit diesem Objektiv senden.
Danach hatte ich immer von einem 70 - 200 f/ 2.8 geschwärmt. Da habe ich mir das Sigma 70 - 200 f/2.8, ohne Stabi gekauft.
Für mich zum Vorteil war, und ist es, das ich mir dann noch Zwei Konverter von Kenko gekauft habe, den 1,4 fachen, wie auch den 2 fachen Konverter. Interessant wird für mich auch noch der 3 fache Konverter. Bei der Blende 2.8 ist es einfach Wunderbar mit dem 1,4 fachen Blende 4, 2 fach Blende 5,6 und dem 3 fachen Blende 8,4 mit einer guten Abbildung und guten Ergebnissen.Ich war vor dem Kauf sehr gespannt auf die Ergebnisse. aber ich bin Positiv überrascht was als Bild dann dabei heraus kommt.
Weitere gezielte Fragen sind gewollt und auch erwünscht.

Gruß

Hermann;)

• Welches Canon L-Objektiv? Beitrag #42
oh sorry, ich dachte das war bei dem topic klar, dass es immer um die l-linse geht... ;-) und ja, ich habe ein schmales ausbildungsgehalt, habe aber die letzten monate sparsam gelebt und habe das glück im dezember kurz vor weihnachten geburtstag zu haben und dann auch noch ein nettes weihnachtsgeld vom chef zu bekommen :D
wie dem auch sei...ich glaube die entscheidung ist gefallen...es wird das Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS USM :) hier rät mir ja einfach jeder dazu und da ich noch nicht einen einzigen negativen punkt irgendwo über dieses objektiv lesen konnte, denke ich wird das eine gute wahl sein...und falls es mit der brennweite nicht reichen sollte, kann ich es ja immer noch mit einem konverter versuchen...also ein zweites objektiv ist dann jedenfalls erstmal nicht mehr drin ;-)

• Welches Canon L-Objektiv? Beitrag #43
Gute Entscheidung :D Du kannst aber nur den 1,4er Konverter nehmen denn beim 2er funzt der AF nicht,Außerdem hast Du beim Konverter eine Blende einbuße! Ich bin kein Freund von den Dingern,aber es ist Deine Entscheidung!

• Welches Canon L-Objektiv? Beitrag #44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Canon L-Objektiv?