Welches Canon L-Objektiv?

Diskutiere Welches Canon L-Objektiv? im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute :-) Ich habe mich vor Kurzem hier im Forum angemeldet und bin total begeistert! Viele Fragen konnten mir hier durch bereits bestehende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Canon L-Objektiv? Beitrag #1
Tiffy
Hallo Leute :)
Ich habe mich vor Kurzem hier im Forum angemeldet und bin total begeistert! Viele Fragen konnten mir hier durch bereits bestehende Einträge beantwortet werden! :klatschen: Jetzt stehe ich aber vor einer riesen, schier unlösbaren Frage für mich... ;-D Ich habe mich dazu entschieden mir eins der berühmt berüchtigten "L-Objektive" von Canon zu kaufen. ;-)
Eins vorweg: Ich bin eine absolute Anfängerin auf dem Gebiet der Fotografie und zähle eher zu den Typen, die lieber drauf losknipsen als sich vorher lange mit der Theorie zu beschäftigen... Ich habe einfach super viel Spaß daran, Momente einfangen und festhalten zu können - und auf den Spaß und die Freude kommt es doch an oder? :) Ich knipse hauptsächlich meine Hündin (die ziemlich flink und meist weit weg ist mit ihrem Lieblingsball ;-) ), die Natur und bin gerne in Zoos unterwegs. Dementsprechend werde ich erstmal mein Kit-Objektiv demnächst verkaufen. Ich habe schnell gemerkt, dass ich eher im Teleobjektiv-Bereich gut aufgehoben bin... ;-) Vor Kurzem habe ich mir das Sigma 18-200mm gekauft, bin aber nur teilweise damit zufrieden (Schärfe und Zoom sind teilweise, sagen wir mal, schlecht ;-) ).