(Landschaften & Natur) Unser Wald Weihnachtsbaum

Diskutiere Unser Wald Weihnachtsbaum im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Die Idee ist prima Werner und ich kann mir vorstelln das sich viele Spaziergänger darüber freun werden!
  • Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #21
Die Idee ist prima Werner und ich kann mir vorstelln das sich viele Spaziergänger darüber freun werden!

• Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #22
Der Weihnachtsbaum wird erst mit den Wunschzetteln interessant.

Hier einige Bilder von heute, die ich mit meinem Wanderobjektiv, dem Minolta 35-105mm f3,5-4,5, für 22,67 EUR bei Ebay ersteigert, fotografierte. Es muss nicht immer Zeiss sein, auch wenn man hiermit nur ab Blende 5,6 gute Aufnahmen bekommt. Der Sensorstabilisator hilft dem alten Objektiv und auch dem schon älteren Fotografen zu unverwackelten Aufnahmen. Im digitalen Zeitalter schaut man auf dem LCD nun mal einfach zu genau hin.;)

Zwei Einzelheiten

_DSC1485.jpg

_DSC1492.jpg

Und hier eine Auswahl der Wunschzettel

_DSC1486.jpg

_DSC1488.jpg

_DSC1489.jpg

_DSC1491.jpg

• Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #23
Sehr schöne Eindrücke.
Besonders angetan hat es mir die erste Aufnahme von den heute eingestellten Bildern wegen der schönen, positiven Diagonale (hatte ich bereits erwähnt, dass ich so etwas gerne sehen mag ?:D ).

Insgesamt eine sehr schöne Tradition an der Du uns hier Anteil haben lässt.
Danke dafür.

• Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #24
ich finde es auch toll... wer damit wohl angefangen hatte???

aber die idee ist so klasse !!! ich finde diese wunschzettel so rührend.....

• Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #25
Der Fred und damit der Baum zeigt schön auf, dass auch in unserer heutigen Zeit noch "Brauchtümer" entstehen können, wenn diese "Baum-Tradition" schon 20 Jahre andauert.
Interessante Doku.

• Unser Wald Weihnachtsbaum Beitrag #26
Die Wunschzettel sind ja allerliebst.
Eine wunderbare Tradition die bei euch jemand eingeführt hat udn Sie so lange aufrecht erhält.
Und saubere CKs direkt aus der Cam- auch nicht schlecht :)

Thema:

Unser Wald Weihnachtsbaum