The other Portarit

Diskutiere The other Portarit im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich wollte ich Industrieanlagen fotografieren....fand es aber dann interessant ein Model passiv mit ins Bild zu setzen :rolleyes...
  • The other Portarit Beitrag #1
2Nice
2Nice
Eigentlich wollte ich Industrieanlagen fotografieren....fand es aber dann interessant ein Model passiv mit ins Bild zu setzen :rolleyes:

DSC_1149aa.jpg

DSC_1154a.jpg

DSC_1156a.jpg

DSC_1161a.jpg

DSC_1162aa.jpg

Fotografiert hab ich mit der Nikon D3100 und dem Analogen Objektiv Soligor 70-210mm f3.5

Für mich ist es immer noch beachtlich welches Potential in diesem Objektiv steckt. :eek:

• The other Portarit Beitrag #2
Ich finde diese Serie richtig, richtig gut. Für mich spiegeln die Bilder die Einsamkeit vieler Menschen in unserer ach so tollen Industrielandschaft wider. Ich könnte auch nicht sagen welches mir am besten gefällt. Eventuell das Letzte. :klatschen::klatschen::klatschen:

• The other Portarit Beitrag #3
Die Serie gefällt mir auch sehr gut, da kommt so eine melancholische Stimmung rüber. Nr. 2 und 3 sind meine Favoriten, die bunten Lichter wirken super. Das letzte Bild ist mir dann doch etwas zu duster.

• The other Portarit Beitrag #4
... passiv mit ins Bild zu setzen.

Die Idee ist ausgezeichnet und inspiriert mich, da ich sehr viel in der klassischen Industriestadt Duisburg unterwegs bin.

Ich empfinde das Model aber doch zu sehr als Hauptakteurin, denn sie nimmt ja doch viel Platz im Bild ein und wirkt dadurch sehr dominant.

Von Industrieanlagen, musst Du zugeben, ist ja jetzt nicht mehr so viel zu sehen. Außer im Hintergrund die zwei Schornsteine.

Ich persönlich finde Bild drei sehr schön in Szene gesetzt, ohne die Schornsteine. Wie sie da steht, mit ausgestrecktem Bein, das andere leicht angewinkelt, die Hände lässig in der Jacke,
gefällt mir sehr gut und hat Wirkung.

Auf mich jedenfalls.

Gruß Rolf

• The other Portarit Beitrag #5
Für mich spiegeln die Bilder die Einsamkeit vieler Menschen in unserer ach so tollen Industrielandschaft wider.
Riesen Dank! Genau diese Botschaft hab ich versucht ins Bild zu packen :daumen:

Ich empfinde das Model aber doch zu sehr als Hauptakteurin, denn sie nimmt ja doch viel Platz im Bild ein und wirkt dadurch sehr dominant.

Von Industrieanlagen, musst Du zugeben, ist ja jetzt nicht mehr so viel zu sehen. Außer im Hintergrund die zwei Schornsteine.

Danke für die ausführliche Kritik.

Dass im Bild das Model überwiegt und von der Industrie nicht recht viel zu sehen ist, stimmt. Ist mir ehrlich gesagt auch erst hinterher aufgefallen :rolleyes:

Da ich die Idee aber ziemlich gut finde und es Nachts auch sehr Interessant war, werde ich mich demnächst nochmal auf dem Weg machen;)

Grüße
Denny

Thema:

The other Portarit

Zurück
Oben Unten