Tanzbrunnen Köln

Diskutiere Tanzbrunnen Köln im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Mittwoch war ich mit meiner Frau in Köln, auf ein Konzert. Wie erwartet war eine Super Stimmung, trotz der Wahnsinnigen Hitze. Billy Idol gab...
  • Tanzbrunnen Köln Beitrag #1
alpha7
alpha7
Am Mittwoch war ich mit meiner Frau in Köln, auf ein Konzert.
Wie erwartet war eine Super Stimmung, trotz der Wahnsinnigen Hitze.
Billy Idol gab wie gewohnt sein bestes.
[FONT=&quot]Ich mußte die Bilder etwas beschneiden weil wir ca, 15 - eher 20 Meter von der Bühne entfernt waren.
[FONT=&quot]Bilder wurden mit meiner So[FONT=&quot]ny A7 II und mit dem Zoom Canon FD 80-200mm gemacht.

[FONT=&quot]Einstellung war 200mm f[FONT=&quot] 5,6 [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]:)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]1.)klein_0500.jpg

2.)klein_0501.jpg[/FONT]

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #2
Billy Idol gab wie gewohnt sein bestes.

Ach...den gibt´s tatsächlich noch?

Was dieses Relikt aus den 80ern allerdings noch nicht verstanden hat: Für jeden kommt mal der Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr auf der Bühne stehen sollte, ohne obenrum nicht wenigstens ein T-Shirt zu tragen. :p;):psst::psst:

Moin Ditmar,

danke dir für diese brutale Dokumentation der Selbstüberschätzung eines älteren Herren. Dafür kannst du ja nichts. Deine Bilder jedenfalls sind gelungen. :daumen:

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #3
Ach...den gibt´s tatsächlich noch?

Was dieses Relikt aus den 80ern allerdings noch nicht verstanden hat: Für jeden kommt mal der Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr auf der Bühne stehen sollte, ohne obenrum nicht wenigstens ein T-Shirt zu tragen. :p;):psst::psst:

Moin Ditmar,

danke dir für diese brutale Dokumentation der Selbstüberschätzung eines älteren Herren. Dafür kannst du ja nichts. Deine Bilder jedenfalls sind gelungen. :daumen:

Moin Steffen,

vielen Dank für Deinen wertschätzenden Kommentar zu Billy Idol.

So sieht das nun mal aus wenn Menschen älter werden.

Stell Dich doch mal vor einen Spiegel und zieh dein T Shirt aus. Ich schätze da wird es nicht besser aussehen. Nur trennen euch sanfte sanfte 16 Jahre. Kann ja sein, dass du gerade dann immer die Augen zu hast.

Deine Kommentare und Bewertungen empfinde teilweise als echt grenzwertig. Denk mal drüber nach..

Deine Äusserungen intendieren doch, dass es besser ist "Makel" zu verdecken, und sich "vermeintlich makellos" zu zeigen. Das passt zwar gerade wunderbar in unsere Zeit, ist für mich aber Ausdruck einer neurotischen Gesellschaft.

Für mich ist das eher ein Typ der sagt, schau her, so bin ich....:D

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #4
Also dafür, dass er sich bei Zeiten mit harten Drogen um Haaresbreite beinahe umgebracht hat, macht er sich gut. Sieht für seine 59 Lenze fitter aus, als sehr viele andere in dem Alter. ;)

Der Rest ist Geschmackssache. Wenn man so manche "bewampte Strandschönheit" zum Vergleich heranzieht, dürfte dies im vorliegenden Fall ggf. erweiternd auf die ästhetische Toleranzgrenze wirken. :D

@Ditmar: Bei welche ISO-Werten hast Du die Aufnahmen gemacht?

Gruß,
Oz

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #5
[FONT=&quot]Vielen Dank für Eure Kommentare.

Erst einmal zu Dir Steffen,
Ich kann Deiner Meinung gar nicht zustimmen. Was der bei 36 ° Hitze geleistet hat, war einfach stark. Da kann man sein
[FONT=&quot]T-Shirt schon mal ausziehen.
Ich finde, das "Billy Idol" mit fast 60 Jahren eine Top Figur hat, da darf man seinen Körper schon mal zeigen.
Hier eins für Dich mit T-Shirt.
Vielen [FONT=&quot]D[/FONT]ank für deine ehrliche Meinung.[/FONT]

200mm , f 5,6 , Iso 5000 , 1/500sek
[/FONT]
klein_0502.jpg

Hallo Reinhold,
besser hätte ich es auch nicht rüber bringen
können . Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Man braucht seine Makel nicht zu verdecken, sondern sollte einfach dazu stehen. Vielen Dank für deinen Kommentar.

Hallo OZ,
die ersten 2 Fotos sind mit Iso 5000 und 1/800sek gemacht worden.
Auch Dir vielen Dank für deinen Kommentar

Ich hätte eigentlich gerne über die Qualität der Fotos diskutiert.:)

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #6
Moin Ditmar,

alles gut. Man darf ja zum Glück verschiedener Meinung sein. ;)

• Tanzbrunnen Köln Beitrag #7
Wow!
Ich geh mal davon aus, dass ich mich da heiser gegröhlt hätte :)
DEN hätte ich zu Zeiten gern mal Live gesehen, hat leider nicht
geklappt.
Danke für die Bilder von dem alternden "süssesten Punk der Welt".

@Steffen
'Ne Meinung ist immer gut......
.....und "netter" vertreten genauso wirksam.

Thema:

Tanzbrunnen Köln