Suche zweite DSLR im Preisberreich bis Maximal 1000euro

Diskutiere Suche zweite DSLR im Preisberreich bis Maximal 1000euro im Digitalkamera Kaufberatung Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Doch doch! Eine CANON EOS 5D (ohne MK II oder III) ist für 500,-€ in gutem Zustand gar kein Problem. ;) Wie gesagt ... ich bin da sehr begeistert...
  • Suche zweite DSLR im Preisberreich bis Maximal 1000euro Beitrag #21
Also auf jeden Fall eine Canon. 5D ist natürlich super, wird aber um 1000€ doch recht schwer zu finden sein. Die 60d ist natürlich auch nicht schlecht, kann aber ein bisschen weniger, reicht aber wahrscheinlich wenn sie nur als Zweitkamera funktionieren soll.

Doch doch! Eine CANON EOS 5D (ohne MK II oder III) ist für 500,-€ in gutem Zustand gar kein Problem. ;)
Wie gesagt ... ich bin da sehr begeistert von. Man merkt ihr weder von der einwandfreien Bildqualität her, noch vom Handling her ihr Erscheinungsjahr (2005) an. Selbst das Display ist immer noch gut.

Ich hatte damals übrigens auch gedacht, dass gute kleinbildtaugliche Objektive ein Vermögen kosten müssen. Genau das ist aber auch mal wieder Jägerlatein. Ich habe ja hier schon mehrere Low-Budget-High Quality Empfehlungen rausgehaun.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Suche zweite DSLR im Preisberreich bis Maximal 1000euro

Zurück
Oben Unten