(Reise) Sonneninsel Fehmarn

Diskutiere Sonneninsel Fehmarn im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Wie versprochen,die ersten Bilder. Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten...
  • Sonneninsel Fehmarn Beitrag #1
Walzenhauer
Walzenhauer
Wie versprochen,die ersten Bilder.

mühle fehmarn1.jpg

mühle fehmarn2.jpg

mühle fehmarn3.jpg

fehmarn1.jpg

fehmarn2.jpg

Ich bin nicht sicher, mit welchen der dritte ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Glückauf Jürgen

• Sonneninsel Fehmarn Beitrag #2
Fehmarn

Bild 4 im Original
IMG_1529.JPG

• Sonneninsel Fehmarn Beitrag #3
Ich bin selber Fehmarn Fan und fahre immer nach Bojendorf an der Westküste, weil es so schön abgelegen ist. Aber so düsteres Wetter habe ich dort noch nicht erlebt.:D
Man nennt sie auch die Sonneninsel, da sie die meisten Sonnentage in Deutschland hat. Da hast du aber Pech mit dem Wetter gehabt. So übermäßiges HDR gefällt mir nicht.:eek:

• Sonneninsel Fehmarn Beitrag #4
IAber so düsteres Wetter habe ich dort noch nicht erlebt.:D

Erlaubt ist, was gefällt. Freistaat Bayern, macht die Grenzen dicht! Im Norden geht die Welt unter. :eek:

Nette Version der Abschreckung, gelungen! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Sonneninsel Fehmarn Beitrag #5
1 bis 3 und Nr. 5 würd ich gern auch im Orischinaaal sehn... :cool::psst:

Nr.4 gefällt mir original schon ganz gut ;)

• Sonneninsel Fehmarn Beitrag #6
Hallo Jürgen,
ich hatte Dir vor Deiner Fahrt über die Schönheit der Insel berichtet.
Meine Frau und ich haben schon mittlerweile die gesamte Insel bereist und für uns entdeckt. Da ging es noch, mit dem Fahrrad waren wir in fast allen Orten. Auf Fehmarn kann mann oder Frau, eine Fehmarn Nadel erradeln.
Normalerweise bin ich auch ein Fan der DRI oder HDR Aufnahmen.
Aber bei den von Dir gezeigten Bildern, nmmst Du Dir die Schönheit dieser Insel. Das von Dir nicht geänderte Bild ist für mich das schönste.

Gruß

Hermann;)

Thema:

Sonneninsel Fehmarn