muezin
Naja, das ist ja nicht mehr nur mein Fred, scheinen sich ja doch viele an diesem Thema zu reiben 
Trotzdem vielen Dank für die rege Beteiligung :daumen:
Und für alle die mitlesen:
So ein Sensor ist wirklich nicht soooo empfindlich.
Hab jetzt schon ein paar mal drübergewischt mit den Swabs - mit Vorsicht und wenig bis keiner Aufdruckkraft passiert da echt nix..
Immer ran an den Speck!
Ich bin schon besser geworden aber er ist noch nicht ganz sauber.
Ich habe auf jeden Fall bei mir gesehen, daß der Sensor komplett in Ordnung ist, weil die jeweils verbliebenen Punkte immer an anderen Stellen sind - sprich: es besteht noch Hoffnung
Den Tipp von Waldschrat - mit dem schon ein bischen getrockneten Swap nochmals drübergehen hört sich ausprobierenswert an.
Was mich noch interessieren würde:
Wenn ich den Sensor nass reinige; was dann noch übrigbleibt kann ja fast nur von der Flüssigkeit kommen, oder denkt Ihr das sind dann Staubpartikel?
Von dem würde abhängen, ob trockenes Nachreinigen Sinn macht oder nicht...
Trotzdem vielen Dank für die rege Beteiligung :daumen:
Und für alle die mitlesen:
So ein Sensor ist wirklich nicht soooo empfindlich.
Hab jetzt schon ein paar mal drübergewischt mit den Swabs - mit Vorsicht und wenig bis keiner Aufdruckkraft passiert da echt nix..
Immer ran an den Speck!
Ich bin schon besser geworden aber er ist noch nicht ganz sauber.
Ich habe auf jeden Fall bei mir gesehen, daß der Sensor komplett in Ordnung ist, weil die jeweils verbliebenen Punkte immer an anderen Stellen sind - sprich: es besteht noch Hoffnung
Den Tipp von Waldschrat - mit dem schon ein bischen getrockneten Swap nochmals drübergehen hört sich ausprobierenswert an.
Was mich noch interessieren würde:
Wenn ich den Sensor nass reinige; was dann noch übrigbleibt kann ja fast nur von der Flüssigkeit kommen, oder denkt Ihr das sind dann Staubpartikel?
Von dem würde abhängen, ob trockenes Nachreinigen Sinn macht oder nicht...