Seebär Harrys Sammelsurium

  • Autor des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.246
Servus Harry,

da hast ne schöne Harley mitgebracht, ich vermute mal ne Heritage, Front und Heckfender, dazu das Nummernschild umgebaut, Lenker (mit Blinker ) wie auch der Auspuff sind nicht Original.

Ich selbst hatte lange ne umgebaute Fatboy die ich mir 1989 neu gekauft habe. Es ist wirklich ein besonderes Feeling eine Harley zu fahren und diese EvO Motoren sind auch recht zuverläßig im Gegensatz zu den früheren Shovel Motoren.:daumen::daumen::klatschen:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hallo Peter,
ich hatte "Nur" ´ne 125er Honda Shadow, da ich die mit der Alten Klasse 3 Danals noch fahren konnte.

Wenn Du hier klickst kannst Du sie sehen:
https://www.bilderforum.de/t7330-p5-sammel-thread-eure-mopeds.html#post84845


Die Hatte Damals den Großglockner gesehen.

Allerdings hab ich Zwichenstop in München bei Bekannten gemacht.
War Damals bei den 125er Bikerfreunde Rheinland.


Musste mich leider aus Gesundheitlichen Gründen von der Honda trennen.
War aber eine schöne Zeit gewesen.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.246
Coole Sache deine 125er......

Ich hab sie verkauft, Familie, Kids das ging mir einfach vor dem Fahren.......war ne coole Zeit auf jeden Fall....
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hab aber meine Kutte noch und gerade mal fotografiert.

k-DSCN0032.JPG

k-DSCN0035.JPG
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seebär Harry Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken 59

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge