Seebär Harrys Sammelsurium

  • Ersteller des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
HI Harry..

Glückwunsch zur "neuen" Uhr :klatschen::)...

Nee zur geglückten Reperatur aber stellen mußt Du sie noch oder deinen Kamerauhr geht falsch :D:D.

....:psst::psst::psst::psst::D:D:D
Den Anhang 113693 betrachten
Tja, da die Uhrzeit und das Datum sich nicht einstellen ließen, haber ich Heute ein Firmware Updat gemacht. Jetzt stimmt die Zeit, wie am Testbild zu sehen,
und auch die Funktionen sind wieder alle da. Hat zwar ihre Macken, Akkufachdeckel hält so gerade noch und der Objecktivverschluss schliesst auch nichtmehr ganz,
aber da die Bilder noch OK sind, behalte ich sie so lange wie möglich! Sie bekommt bei mir das Gnadenbrot!

 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
war Heute auf dem Flohmarkt bei mir um die Ecke. Jetzt hab ich non ´ne Katze! :D



 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Jetzt hast du für deinen Kater ja auch noch eine Muschi dazubekommen :D:D:daumen:.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Vollmond

Moin Moin,
Heute in der Früh schnell musste es gehen, damit Mick nicht raus konnte.
Darum, Fenster auf und aus der Hand geschossen.

 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
War mal wieder Mondsüchtig! Aber wegen Katerchen nur schnell aus der Hand geschossen.





 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
war Heute im Garten vom Museum Villa Zander. Den Namen kennen viele evt. durch Zander Feinpapier das ja hier in GL hergestellt wird.
Allerdings ist die Firma verkauft worden und die Zukunft sieht wohl eher Düster aus.

Zur Eröffnung eine Rose. War leider die Einzigste.


Danach war bei den Bienen Frühstück angesagt.




 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
289
Gefällt mir
7
Hallo Harry,

also beim Rosenbild fehlt mir die Struktur der Rosenblätter. So sehe ich einfach nur eine rote, glatte Fläche. Und beim 2.Bienenbild fehlt mir irgendwie die Schärfe, sorry.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Foto-Adept,
erstmal danke für deine einung! Bei dem Bienenbild war ich auch am überlegen, habs aber dann doch mit eingestellt.
Da ging es vor allem auf geschwindigkeit da die Binen Ruck-Zuck verschwunden waren.
Bei der Rose, die müsste ich mal versuchen, etwas zu bearbeiten oder einen Filter zu nehmen. War stralender Sonnenschein.
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
289
Gefällt mir
7
Hallo Harry,

versuch doch einmal die Tiefen/Lichter zu ändern oder bei Helligkeit/Kontrast etwas zu ändern, da geht bestimmt noch etwas. :)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Foto-Adept,
hatte schon so einiges probiert, aber kein zufriedenstellendes Ergebniss erzielt.
Werde aber noch schauen ob ich noch was rausholen kann.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
bei den Themperaturen mal ein bischen Wasser!
Vom Ausschnit her ging es nicht anders, da immer irgendwehr durchs Bild latschte.




 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Moin Moin,
hab vor ca. 1-2 Wochen den Mond mal Vormittags in der Stadt noch erwischt.

 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Danke Robert!
Ich war Zuhause am PC überrascht, das es was geworden war.
War ja aus der Hand, da ich einkaufen war und die CAnon nur
aus 'ner Laune heraus dabei hatte.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Gefällt mir
0
Tazächlich Scnee!

Hallo Margarethe,

Ich schaute Heutemorgen aus dem Fenster
und dacht ich seh Gespenster!
So ei Sch...
Alles Weiß!
Damit ich besser laufen kann
zieh ich drum Motorradstiefel an.
Die ham ´ne Sohle so wien Reifen
und tuen darum auch Super greifen!
Dann wird das Gehen besser flutschen
und ich kann laufen ohne rutschen.
Sag dann dem Krankenwagen Schüss
denn ich fall nicht auf meine Schnüss!
ich brauch´s rausgehn nicht zu scheuen.
Doch Kater Mick wird das nicht freuen
Das mag er nicht der Arme Kleine
denn er ist nich sehr gern alleine.
Komm ich dann schnell zu Ihm zurück
dann ist der Kater ganz verzückt!
Sitz ich dann wieder am Computer
dann kommte er an mein Lieber Guter!
Schon geht das Schmusen richtig loß
denn er springt dann auf meinen Schoß.
Er wird dann auch kein bischen maulen
weil ich den Hals ihm dann tu kraulen.



 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seebär Harry Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken 59

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge