Seebär Harrys Sammelsurium

  • Autor des Themas Seebär Harry
  • Erstellungsdatum
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
Richtung Westen war der Mond und Richtin Sügen stand die Sonne,
oder auch Sonne Mond und keine Sterne! :eek: :D

comp_IMG_9251.jpg

comp_IMG_9253.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.698
Da kommste aber schon ziemlich nahe an den Mond ran ;)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
musste Katzenstreu haben und da ich zum "Fressnapf" die Kamera dabei hatte,
hab ich die natürlich auch genutzt!

Weiß nicht von wem der Kasten ist, aber die Reperaturmetode hab ich mal festgehalten.
Hab nur nicht bedacht, das ich mich nach der Laterne richten muss, so das auf dem Bild
der Kasten statt der Laterne schief steht. War halt von dem Kasten gefesselt! :eek: :D
comp_IMG_9304.jpg


Danach kahm ich noch an der Blüetenpracht vorbei.
comp_IMG_9305.jpg

comp_IMG_9306.jpg
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.175
Moin Harry,

deine letzten beiden Bilder sagen FRÜHLING :daumen: Schön gesehen :)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Claudia,
freut mich das es dir gefällt, ich sag Dankeschön!
Mal sehen, werde Sonntag von Rudi abgeholt. Wir wollen zusammen ins
Straßenbahnmuseum der Kölner Verkehrsbetriebe. ist ja bei mir die Ecke rum.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Papiermuseum

Moin Moin,
ich war Heute im Papiermuseum hier fast um die Ecke. Ist eine Ausstellung der Chinesen und läuft noch bis Dezember.
Wer mal hin will, der Link hilft weiter. Die Maschienen und Papierherstellung hatte ich ja schonmal gepostet.
Hier der Link: https://www.bilderforum.de/t11059-papiermuseum-bergisch-gladbach.html

Doch Heute war ich irgendwie enttäuscht. Hatte mir da wohl zuviel von versprochen.
Hab mal 2 Bilder ausgesucht.

Der Wagen Kantig und wenn man die Kanten genau anschaut,
ist er auch unsauber verarbeitet.
comp_IMG_9466.jpg

An dem Innenhof hat mich die unbedruckte Pappe gestört. gestört.
comp_IMG_9439.jpg

Nach der Werbung die dafür gemacht wurde, hatte ich mir mehr versprochen.
Sieht auch eher nach vorgefertigten Bastelbögen aus.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
beim suchen nach Bildern, wo ich einen Werkskamin für vergleichsfotos genommen hatte,
bin ich hier auch gelandet und habe festgestellt, das ich die Frage von Steffen nicht beantwortet hatte.
Die Razzia-Tickes das sind die Vergleichsscheine, die ein Kontrolör zieht.
Da kann der eventuelle Fehler vom Fahrer feststellen und bei der Fahrgastkontrolle
hat er die Vergleichsdaten zur Hand.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
Lästig, aber auch Hausarbeit muss sein. Warum dann nicht mit dem Hobby verknüpfen. :D
DSCN0142.JPG
 
Janni

Janni

Beiträge
7.910
...fehlt nur noch der dampfende Kaffee auf dem Tisch, denn schliesslich muss man zwischendurch auch mal was trinken :D :daumen:

Dem Wäscheständer nach lag da aber noch etwas Arbeit vor Dir :p







Gruss
JAN
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Hallo Janni,
Danke fürs reinschauen. Der Kaffe steht immer neben dem PC und beim TV gibt es Cola.
Ab und zu gibt es auch Karamellkaffe aus der KLaffeepad Maschiene. Somit werde ich nicht verdursten. :D
Der Wäschestander wird auchnoch geleert. Wird ja nur zusammengelegt und nicht gebügeld.
Hatte die Nikon gerade in der Küche liegen drum einfach mal ein Foto von der Hausarbeit gemacht. :eek:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Wellensittich

Lang lang ist´s hehr, aber auch einen Gefiederten Freund hatte ich mal.
Der soff für sein leben gerne aus der Gießkanne. Durfte er aber nur wenn ich dabei war.

017.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Kutte

Moin Moin,
hab mal meine Kutte rausgeholt und abgelichtet.
Kommt ja anders nichtmehr zum Einsatz.

-2DSCN0024.jpg
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Jau ud auf der anderen Seite ist en Patch von dnen BiBs (Biker in der Bundespolizei).
Ist unser Club immer eingeladen worden. Wir, das waren die "125er Bikerfreunde Rheinland".
Wir fuhren die 125er Maschienen noch mit dem Alten Klasse 3 Führerschein.
Meine Honda Shadow wurde oft als viel Dicker angesehen.
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Blümchen

Moin Moin,
war mal Blümchen ablichten. :D


-2DSCN0138.jpg

-2DSCN0144.jpg

-2DSCN0145.jpg


Da war sogar ein Bienchen. Wollte sie größer einfangen,
aber da war sie leider in Deckung gegangen.:eek:

-2DSCN0146.jpg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.698
Für mich bitte die Gänseblümchen :daumen:
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Robert,

aber gerne doch, kopier sie dir! smilie_happy_251.gif
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Moin,
hab beim Stadtbummel was entdeckt und mitgebracht! :eek:

Da konnte ich nicht drann vorbei gehen! :D
comp_DSCN0029.jpg

comp_DSCN0030.jpg

comp_DSCN0031.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Seebär Harry Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken 59

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge