Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von gestern mit einem ollen OM f3,5/28 und einem Polfilter davor (OOC JPEG mit Farbpalette VIVID)
Die Landschaften muss ich noch mal nacharbeiten, die sind mir im PP noch nicht wirklich gelungen, was aber auch am Objektiv liegen kann
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #63
kruegchen
NX200 mit 16mm aufgehellt mit dem großen Samsung Blitz.
Gruß Sven
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #64
sonne_licht
Bei den ersten beiden Bilder wurde ein Polfilter eingesetzt.
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #65
sonne_licht
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #66
sonne_licht
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #67
juno
Hallo Roland,
Hallo Sven,
Ich habe schon lange dieses Thread nicht besucht, jetzt sehe ich hier viele schöne Fotos von Euch beiden, Fotos die eine gute Leistung vom Fotograf und Kamera zeigen.
Danke für das zeigen und viel Spaß beim fotografieren.
Gruß
Mohamed
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #68
sonne_licht
Hallo Mohamed,
freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
Gruß, Roland
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #69
sonne_licht
Samsung NX200 wurde gekauft ... Beitrag #70
juno
Hallo Roland,
Du warst in mein Lieblings Stadt!. Schöne Bilder. Das Dritte Bild finde ich sehr schön. Bild 5 "was Du vom Ponte Rialto - Rialto Brücke" aufgenommen hast ist auch schön, aber das untere Drittel des Foto ist mir ein bisschen dunkel. 6 und 8 sind auch schön.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.