Sammelthema "Gefiedertes"

Andi

Andi

Beiträge
1.668
Hallo Jan

du hast sicher Recht, allerdings habe ich auch nicht formatfüllend gemeint...
Schön sind die Bilder, so oder so.

VG
Andi
 
Peter.

Peter.

Beiträge
274
Hallo zusammen, ich bin neu hier
und möchte nachträglich nicht zu jedem Foto einen Kommentar schreiben.

Jedenfalls gibt es hier viel schöne bunte gefiederte Tierchen zu sehen und jedes Foto ist auf ihre Art schön.

Liebe Grüße
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und GD7
Peter.

Peter.

Beiträge
274
Hallo zusammen

Ich möchte mich auch an den gefiederten Gesellen beteiligen und zeige euch einen Schwan der gerade sein 12 kg in Luft bewegt.

Schwan.jpg

An unserem See führt etwa eine 300 m lange geraden und parallel zum Auto ist ein Schwan geflogen, der mich bei der 50er Begrenzung locker überholt hat.

Liebe Grüße
Peter
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
96
Wow... die sind frei und kommen bis in die Wohnung geflogen? Wo ist das?
LG
Petra
 
GD7

GD7

Beiträge
1.082
Wow... die sind frei und kommen bis in die Wohnung geflogen? Wo ist das?
LG
Petra
In Queensland (Australien).
Wir leben in River Heads aber auch in den 10 Jahren zuvor als wir in Gold Coast gelebt haben, hatten wir Rainbow Lorikeets, die genau so zutraulich waren.
Wir haben auch noch einen Magpie ums Haus, der läuft manchmal rein bis zum Kühlschrank, er weiß dass dort sein Hackfleisch und Käse lagert. 😊
1500_Frame_A6500582.jpg

1500_Frame_A6500585.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.732
Klasse Bilder, Andi 👍 👍
Ich überlege auch von einem Update von der D7500 auf die D500. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich was bringt..
 
Andi

Andi

Beiträge
1.668
Danke Jan für dein Lob 🙂

Lohnt der Upgrade? Für mich kann ich das noch nicht endgültig beantworten. Wenn ich Libellen im Flug einfangen kann, dann hat es sich für mich gelohnt, man wird sehen. Allerdings habe ich bislang noch nie so viele BIF Aufnahmen mit guter Schärfe hinbekommen. Daher ein Upgrade JA, wenn das Geld vorhanden ist.

Die D500 wirkt in vielen Dingen einfach erwachsener, sie packt entschlossen zu, der AF der D7500 ist sicher nicht schlecht, die D500 legt da aber ne Schippe drauf.

LG
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.101
Ich hatte die D500 mal in der Hand, das ist schon eine ziemlich beeindruckend schnelle und treffsichere APS-C-Kamera 👍
 
Mätti

Mätti

Beiträge
687
Auch wieder tolle Bilder in der Konstanz Serie ( Nachschlag )