Elvira B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kein Vergleich zu Deinen Libellen, aber das letzte Bild gefällt mir sehr gut!heute morgen vor meinem Fenster, noch rel. düster und daher hohe Iso's. 100% zufrieden bin ich nicht, aber zeigen kann man sie doch- denke ich.
Gruß
Andi
Anhang anzeigen 166412
Anhang anzeigen 166413
Anhang anzeigen 166414
Da kommt MFT und ISO 6400 an die Grenzen, vlt. wäre da die Nikon besser gewesen? Lichtstärke von 6,3 und kurze Belichtungszeiten passen nicht so gut zusammen. Ich sehe es als Versuch was noch geht.

Ich bin ein Fan vom Eisvogel, ein sehr schönes Tier. Leider habe ich nur einmal Glück gehabt ihn abzulichten
Den Eisvogel habe ich noch nie in meinem Leben in freier Natur gesehen. Deshalb umso schöner für mich, dass er hier gezeigt wird....wir haben den hier im Winter fast alle Tage im Elstertal gesehen![]()
Den Eisvogel habe ich noch nie in meinem Leben in freier Natur gesehen. Deshalb umso schöner für mich, dass er hier gezeigt wird.![]()