Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hej zusammen,
ich fahre seit diesem Sommer, eigentlich ist es Sohnemann sein Mopped, dieses 19 jährige Mädel. Leider auch nur ein Handyfoto :ups:
Hallo
das ist mein Reisemotorrad,48PS,660ccm und 500km mit einer Tankfüllung.
Dein Metzeler Lasertec hat ja ein unmögliches Laufbild! Der ist ja richtig eckig gefahren! Leg Dich mal was mehr in die Kurven!
Ja wie "seit diesem Sommer"??! Hast Du kurz vor der Rente noch die Fleppe gemacht? (duckundwech)
Und diese hab ich mir danach gegönnt (also die silberne ist meine)
...fährt sich die NC700 leichter als die Bandit?
Also die(Mühle)hat ein 23 Liter Faß.
Viel leichter. Das ist gar kein Vergleich zum Eisenschwein Bandit. Ist wie Fahrrad fahren. Gerade in engeren Kurven macht die NC sowas von Spaß :daumen:. Man muss viel schalten. Also Arthrose im sollte man nicht haben
.
Hört sich ja fast an wie meine MT
Drehzahlband von 3000 - 7500 U/MIN; 56 Nm bei 5500 U/min
Ja wie "seit diesem Sommer"??! Hast Du kurz vor der Rente noch die Fleppe gemacht? (duckundwech)
Ach und übrigens .. Dein Metzeler Lasertec hat ja ein unmögliches Laufbild! Der ist ja richtig eckig gefahren! Leg Dich mal was mehr in die Kurven!
Mehr Schräglage bekommst Du übrigens durch mehr Speed in der Kurve! Das geht ganz einfach. Rechts am Lenker ist so ein Drehgriff. Da musst Du
ganz einfach bisken was mehr dran drehen ... .... "am Kabel reißen" nennt man sowas.
...schneller und stärker sind laut Papier viele - hinterherkommen tun auf der Straße dann nur wenige --- je enger die Kurven je größer wird der AbstandDa kann ich drüber
60 Nm bei 4400 U/min
...schneller und stärker sind laut Papier viele - hinterherkommen tun auf der Straße dann nur wenige --- je enger die Kurven je größer wird der Abstand...
...aber im Endeffekt muss einem das Moped halt liegen, meine SpeedTriple hatte auch doppelte PS und gut 25Nm mehr - dennoch wars irgendwie komisch zu fahen...