Sabine wird wild

Diskutiere Sabine wird wild im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eigentlich nur ein Testschuss. Windmaschine von unten, Nebelmaschine spiest Luftstrom, Systemblitze ( 2x 580EX an Funkempfänger 1/8 Leistung)...
  • Sabine wird wild Beitrag #1
Kucht
Kucht
Eigentlich nur ein Testschuss.
Windmaschine von unten, Nebelmaschine spiest Luftstrom,
Systemblitze ( 2x 580EX an Funkempfänger 1/8 Leistung) auch von unten und Studioblitz ( 1/8tel) mit Normalreflektor und Wabe an Galgen hochfrontal.

kucht-12001_KU6754.jpg

• Sabine wird wild Beitrag #2
... ich frage mich i.d.T., wie der Photograph, -in Anbetracht dieser Bedrohung-, die Kamera überhaupt ruhig halten konnte ....:eek::eek::eek:

Alle Hochachtung!:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und gefährliche Photos

Klaus

• Sabine wird wild Beitrag #4
Wunderbar gelungen insgesamt. Ihr kennt bestimmt meine Lieblingsfarbe, aber hier hätte ich es lieber in Grün oder Blau. Das ist doch ein Klacks für Euch.
Liebe Grüße - Marianne

• Sabine wird wild Beitrag #5
Also wenn ihr schon so klasse "Testschüsse" macht, dann wird es schwer noch viel zu steigern ;)

Gruß,
Achim

• Sabine wird wild Beitrag #6
@Achim: Natürlich geht da mit Makeup und den Erfahrungen aus den Testschüssen noch ein wenig mehr. ;)

.... aber hier hätte ich es lieber in Grün oder Blau. Das ist doch ein Klacks für Euch.
Liebe Grüße - Marianne
Hattest Du dann an eine andere Grundtönung gedacht ?
Ungefähr so ?

kucht-12001_KU6754bl.jpg

• Sabine wird wild Beitrag #7
Beide KLASSE, schon erstaunlich was ihr alles zaubert.

• Sabine wird wild Beitrag #8
Danke Euch beiden, das 2. gefällt mir sehr viel besser. Wenn ich jetzt denke "Waldhexe" oder "Waldfee", entspricht das meinen Empfindungen, die das Foto bei mir auslöst.
Liebe Grüße - Marianne

Thema:

Sabine wird wild