Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rotmilan und ein Eisvogel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier ein roter Milan bei uns im Tagebau...
...und wird sofort von Krähen und einem Mäusebussard gemobbt
Und der Eisvogel besucht mich wieder...
Rotmilan und ein Eisvogel Beitrag #1
Yannis
Hier ein roter Milan bei uns im Tagebau...
...und wird sofort von Krähen und einem Mäusebussard gemobbt
Und der Eisvogel besucht mich wieder mehrfach am Tag, es ist so toll zu sehen, dass die bewährte Brutgegend auch 2012 wieder aufgesucht wird.
Das "gezecke" am Himmel hast Du (mal wieder !) wunderbar eingefangen.
.... und der Eisi (auch wieder in gewohnter Top - Qualität) sogar mit positiver Diagonale. Der Fruchtstand der Birke als zusätzlicher farbtupfer belebt das Bild sehr angenehm und bildet einen schönen Gegenpol zu dem farbenprächtigen Vogel.
Rotmilan und ein Eisvogel Beitrag #3
Squirm
Wieder tolle Bilder die du da zeigst. Erst die Aktion am Himmel sehr gut festgehalten, und dann der prächtige Eisvogel. Klasse!
Gruß,
Achim
Rotmilan und ein Eisvogel Beitrag #4
juno
Sehr schöne Aufnahmen, besonderes der Eisvogel finde ich klasse
Gruß
Mohamed
Rotmilan und ein Eisvogel Beitrag #5
ReiK
Schöne Aufnahmen. Ich hoffe, dass ich zumindest dieses Jahr den Rotmilan vernünftig vor die Linse bekomme. Ohne grossesTele war das ein Problem.
Eisvögel hier im näheren Umkreis ..... gegen Null!
Dafür Störche - jede Menge
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.