Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere REVUE 6x6 (SEAGULL 4A) .... TLR Nostalgie .... im Analoge Fotografie Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; @Klaus-R
Im Viedeo aus #57 bei 3:03 min ist deutlich zu sehen wie die äußeren Greifer der Blenden und Zeit Einstellung befestigt sind.
Ich sehe...
@Klaus-R
Im Viedeo aus #57 bei 3:03 min ist deutlich zu sehen wie die äußeren Greifer der Blenden und Zeit Einstellung befestigt sind.
Ich sehe da keine Verschraubung oder ähnliches.
Es ist wohl so das der Greifer wie in #49 zu sehen mit diesen zwei Langloch eingesetzt ist.
Aber prima das man es zu sehen bekommt.
Sehr sehr erfreulich das Du mir da jetzt so geholfen hast.
So die Zeiten wieder gemütlicher werden werde ich dann wohl doch einen Versuch starten.
Nachtrag:
Mir erzählt übrigens KEINER, dass die 4a irgendwie minderwertig gebaut oder konstruiert sei (verglichen mit dem heiligen Gral aller TLRs ... einer Rolleiflex) ... Ich habe meine ja nun von innen gesehen (von außen sowieso) und ich habe ja auch andereTLRs ...
Die Kamera ist sehr ordentlich gebaut, hat ein gutes Objektiv (zumindest meine) und eine Ausstattung, die richtig richtig gut ist.
Da stimmen Preis und Leistung verdammt gut!
ich habe ja ALLE Schrauben der Photowelt auf Lager (und eine GANZ GROßE LOCKER)
Wenn Du die fehlenden beiden Schrauben nicht finden kannst, dann guck' einfach, dass Du einen Uhrmacher findest...
Der hat auch alle Schräubchen der Uhrenwelt .....
Ich denke nicht mal das da etwas verschraubt war.
Wenn ja müsste man ja etwas in der Kamera hören.
Dieser "Greifer" wird sich innerhalb der Führung verkanntet haben und hat sich heraus gelöst.
Dann ist es ja auch nicht so das wir nichts hätten.
Insgesamt 4 Stück wollen bewegt werden.
Die Seitlichen Bedienelemente sind von innen mit zwei Schrauben befestigt, hab extra nachgesehen!!! Hab auch Bilder gemacht aber das scheiß Windowsupdate hindert am hochladen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.