Klaus-R
Moderator
Die Echt-Leder Schutztasche hat von der REVUE 6X6 bestimmte Bezeichnung?
Oder kann man die Schutztaschen von der SEGUIL 4a verwenden?
Waren diese Taschen beim Kauf der Kameras mit dabei oder als Zubehör nach zu kaufen?
.
Die hier diskutierte REVUE 6x6 ist ja eine (für Foto Quelle) umgelabelte SEAGULL 4A ... deswegen passen natürlich auch die
SEAGULL 4A Taschen .....
VORSICHT ... Die Taschen der SEAGULL 4B sind etwas unterschiedlich (können aber zugearbeitet werden)!
Die Taschen wurden im Bundle nur mit den Kameras verschifft .... eine Einzelteil-Ersatzteilversorgung hat es wohl nie gegeben....
Die Kamera war ja ein "Billigprodukt" .... Du weißt, wie ich das gerade meine .... sie ist heute besonders wertvoll bzw. interessant.
Bei der 4A ist weniger die Tasche das Problem (kriegst Du für bezahlbar Geld gekauft), als vielmehr der "VERDAMMTE
Ich hatte KEINEN Gurt!
Ich zeige hier im Faden im Post #25, wie einfach man ein Hasselblad-500CM Gurt- umbauen kann .... er passt nicht, ist aber einfach anzupassen! So musste ich an einen Gurt kommen ... Tasche war dabei, der "verdammte Gurt" aber nicht!
Diese Gurtschlösser (Nachfertigungen für Hasselblad CM 500) lassen sich für die Kamera anpassen .... bei Interesse zeige ich, WIE:
2x Lugs Kameragurt Adapter Clips für Hasselblad 501CM 500CM 503CM CW CX SWC 201F | eBay.de
Grüße und viel Spaß
Klaus
Zuletzt bearbeitet: