Rand-Tick

Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.254
Gefällt mir sehr gut, diese Lichtstimmung - der Rahmen passt gut dazu! 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
Harald

Harald

Beiträge
1.545
Danke, Robert!
Waren die ersten Bilder mit einem alten Minolta Objektiv für das analoge "Vectis" APS-System an einer Sony A3000 (E-Mount APS-C), für das es neuerdings einen Adapter gibt.


Heute: Junge, scheue Scheunenkatzen (hatte nur eine ältere Kompakte dabei).
miez1b_swkR.JPG
 
crazy

crazy

Beiträge
667
Ich finde auch Deine Photos aus Beitrag 146 und 149 wirklich gut, nur der Rahmen zerstört sie.

Bitte jetzt nicht als persönliche Anmache oder sowas verstehen, ich frag' mich nur die ganze Zeit, wie man ein luftig-helles S/W wie in 146 mit einem mittelgrünen Strichrahmen versehen kann?

Viele Grüße
Karsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
RoToR

RoToR

Beiträge
490
Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber was solldas darstellen im letzten Bild?
 
Harald

Harald

Beiträge
1.545
Danke für eure Anmerkungen!
Nein Karsten, ich habe ja um eure Meinung gebeten! Kein Problem.
Da hab ich mich wohl bei der Farbauswahl verhauen (bin etwas rot-grün -schwach), sollte eigentlich grau sein.

Manchmal mach ich solche Sachen, nicht immer gefallen sie mir später noch genau so gut. ;)

Roland, das letzte Bild ist eine Spielerei mit einer Pralinenschachtel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoToR