Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut, diese Lichtstimmung - der Rahmen passt gut dazu!
Rand-Tick Beitrag #144
Harald
Danke, Robert!
Waren die ersten Bilder mit einem alten Minolta Objektiv für das analoge "Vectis" APS-System an einer Sony A3000 (E-Mount APS-C), für das es neuerdings einen Adapter gibt.
Heute: Junge, scheue Scheunenkatzen (hatte nur eine ältere Kompakte dabei).
Ich finde auch Deine Photos aus Beitrag 146 und 149 wirklich gut, nur der Rahmen zerstört sie.
Bitte jetzt nicht als persönliche Anmache oder sowas verstehen, ich frag' mich nur die ganze Zeit, wie man ein luftig-helles S/W wie in 146 mit einem mittelgrünen Strichrahmen versehen kann?
Viele Grüße
Karsten
Rand-Tick Beitrag #152
RoToR
Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber was solldas darstellen im letzten Bild?
Rand-Tick Beitrag #153
Harald
Danke für eure Anmerkungen!
Nein Karsten, ich habe ja um eure Meinung gebeten! Kein Problem.
Da hab ich mich wohl bei der Farbauswahl verhauen (bin etwas rot-grün -schwach), sollte eigentlich grau sein.
Manchmal mach ich solche Sachen, nicht immer gefallen sie mir später noch genau so gut.
Roland, das letzte Bild ist eine Spielerei mit einer Pralinenschachtel.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.