Rand-Tick

Harald

Beiträge
676
Ich zeige mal ein paar Fotos aus der letzten Zeit, will aber nicht für jedes ein thematisch passendes Unterforum bemühen.
Deshalb mal hier gesammelt - ich führe immer mal wieder meine sonstigen Kamerasysteme mit bzw. aus. ;)

Oft versuche ich, belanglosere Motive mit einem Rand etwas wichtiger aussehen zu lassen (hab ich ja schon öfter hier gezeigt),
Sicher Geschmackssache, ich stelle das hiermit ebenso zur Diskussion.



Mondfinsternis


Der Schwarm


Trier 1


Trier 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crazy
19.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rand-Tick . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Beiträge
614
Hallo Harald,

ich mach's mal etwas kürzer....

1. Ich finde Deine Photos nun wirklich nicht belanglos;
2. Mir gefallen sie allesamt gut - obwohl ein Rahmen drumherum ist oder
3. präzisiert: obwohl DER Rahmen drumherum ist, den Du nun mal drumherum gemacht hast.

Will sagen: Ich mag Rahmen um Bilder, Rahmen, die die Bildaussage unterstützen, dem Bild eine würdige Umgebung bieten, die Aufmerksamkeit fokussieren, einfach gefällig sind.....

Will weiterhin sagen: genau das sind die von Dir ausgewählten Rahmen für Deine Bilder in meine Augen irgendwie leider nicht wirklich.

Viele Grüße
crazy
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
540
Das hat crazy so schön lang umschrieben. Ich mach´s mal kürzer: Och, nö...
 

Neueste Beiträge