Rabenkrähe ... und nasse Hose ...

Diskutiere Rabenkrähe ... und nasse Hose ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; hallo zusammen, diese Rabenkrähe hat mir heute bei sehr miesem Licht mal Modell gestanden.;) EOS 600D + VIVITAR 400mm / F:5,6 ISO 1600 Blende...
  • Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
hallo zusammen,

diese Rabenkrähe hat mir heute bei sehr miesem Licht mal Modell gestanden.;)

EOS 600D + VIVITAR 400mm / F:5,6 ISO 1600 Blende offen ... nix anders ging ...
Ich habe diese Photos übrigens mit totaler Dusche bezahlt ... Nass bis auf die Knochen bin ich geworden ... die Photosachen trotz Phototaschen auch ... Alles durchgesuppt.:eek: So ein Hundewetter in Deutschland. Die 600D ist jedenfalls "spritzwasserfest" ... das habe ich heute ausprobieren müssen.

Sample 42.jpgSample 43.jpg

Sample 44.jpg

Grüße und trockene Hose

Klaus

• Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #2
Ein tolles Tier hast du da abgelichtet, und für die Verhältnisse mal wieder klasse Bilder. Der Vogelflüsterer schlägt einmal mehr zu ;P

Aber so gruselig das man sich die Hose nass machen muss ist der Piepmatz doch gar nicht :D

• Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #3
Sehr schöne Aufnahmen,
so nah habe ich sie noch nicht gesehen!

• Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #5
Hallo Klaus,

Tolles Bild von der Rabenkrähe :klatschen::klatschen::klatschen: giebt es eigntlich kaum was drann zu mekeln :rolleyes:

Außer :D

1. Ich hab son Bild noch nicht geschosssen.:mad:
2. Das Bokeh ... sieht fast wie bei einem Spiegeltele aus.

Ein wehnig weicher und dann wirkt das viel besser. Aber ich denke da erzähle ich Dier nix neues :(

LG

Rico

• Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #6
Jou ... für das "Bokeh" sorgt Blattwerk im Hintergrund.... da kann das gute Linsentele jetzt nichts für. Die alte Festbrennweite zeichnet da ansonsten wundervoll weich und neigt so gut wie nicht zu Flares oder anderen störenden Reflexen.

Es ist natürlich gar kein Thema, den kompletten HG per EBV auszutauschen bzw. umzugestalten ... ich mag's aber so ... gibt den Bildern IMHO "Frische" ...:eek::eek: war ja auch feuchtfrisch :eek::eek:.

Grüße

Klaus

• Rabenkrähe ... und nasse Hose ... Beitrag #7
HI hi ....

Ja genau ne feuchtfrische Rabenkrähe
top_Smilie.gif

:D:D
und nen feuchtfrischer fröhlicher Fotograf
meterbier.gif

:D:D
Rico

( nicht übel nehmen ... Spaß muss sein:rolleyes: )

Thema:

Rabenkrähe ... und nasse Hose ...