Nikon P7000

Diskutiere Nikon P7000 im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; wenn ich diese fotos der nikon sehe, trauere ich immer mehr meiner allerersten digicam hinterher... es war nämlich auch eine nikon coolpix...
  • Nikon P7000 Beitrag #101
wenn ich diese fotos der nikon sehe, trauere ich immer mehr meiner allerersten digicam hinterher... es war nämlich auch eine nikon coolpix... damals noch mit 880 hintendran oder so... 3 Megapixel... aber rattenscharfe nahaufnahmen machte die... ich bedauere es, dass ich sie damals dann beim erwerb einer neuen camera verscherbelt hatte...

• Nikon P7000 Beitrag #102
falls er überhaupt noch Lust hat, zu bearbeiten.

Na ja, die Lust hält sich in Grenzen ( bei dem marc - Gedönse hier ), ich knippse lieber! Habe ich heute mal wieder getan:

1. Bild 1.jpg
  2. Bild 2.jpg
  3. Bild 3.JPG
  4. Bild 4.JPG
  5. Bild 5.jpg
  6. Bild 6.jpg

Dieses mal alle jpeg ooc, nur aus diesen bearbeitet, also kein Raw. Diese Cam macht einfach nur Spass!!! :)

@ marc: erspare mir bitte deine ewigen Hinweise auf andere Kameras, das ist ein P7000 - Thread, nur um das geht es hier! ;)

Für alle anderen: die 7 - Geisslein erfreuen sich im Allgäu bester Gesundheit! :D Und Danke, so leicht werfe ich die Flinte nicht ins Korn, bei der Kamera! :idee:

• Nikon P7000 Beitrag #103
Coole Bilder... :eek:

• Nikon P7000 Beitrag #104
@Raphael

erspare mir deine stupiden kommentare & dieses sinn-freie gepose hier - danke!

• Nikon P7000 Beitrag #105

nur zum Verständnis: Du kommentierst hier! Was beabsichtigst Du eigentlich? :confused:

Nur mal ein Gedanke: Du verdirbst mir hier den Spass, das finde ich völlig " sinnfrei ". Wo ist dein Problem? Du machst Stalking, das stinkt mir.

Ach ja, immer viele Weisheiten, aber keine Bilder! Weshalb schreibst Du immer in meinen Beiträgen? :mad:

An die Mods: das wird jetzt richtig böse, Hilfe!

• Nikon P7000 Beitrag #106
@Raphael

Ich frage mich ernsthaft, was Du hier genau erreichen möchtest ... Wenn Du vor hattest, Dich selbst lächerlich zu machen, ist Dir Dies (zumindest bei mir) mit Bestnoten gelungen ... Gratulation :klatschen::klatschen::klatschen:

@ Ralph
Beim Fell der Ziegen sieht man, wie erstaunlich fein die Kamera/Optik zu auflösen vermag !!!

• Nikon P7000 Beitrag #107
die geislein kucken so zufrieden.... haben sie etwa den wolf verspeist :eek:

da kann man mal sehen, dass viel tierisches eiweiß das fell zum glänzen bringt..... :D

oder wars die kamera?? :D

tolle bilder...

kriege lust auf nikon.... :rolleyes:

• Nikon P7000 Beitrag #109
Beim Fell der Ziegen sieht man, wie erstaunlich fein die Kamera/Optik zu auflösen vermag !!!

Ja, für eine Kompakte ziemlich fein, deshalb mag ich sie mittlerweile auch so. Erstaunt bin ich immer noch ob der Bildqualität. Schon ziemlich fein!!! :)

@ Hexe: neee, das ist schon das nette Zicklein.

• Nikon P7000 Beitrag #110

Ja, für eine Kompakte ziemlich fein, deshalb mag ich sie mittlerweile auch so. Erstaunt bin ich immer noch ob der Bildqualität. Schon ziemlich fein!!! :)

• Nikon P7000 Beitrag #111
der mais sieht putzig aus... sieht aus, als wenn jemand da zwei perücken aufgehängt hätte :D :D :D

klasse....

• Nikon P7000 Beitrag #112
der mais sieht putzig aus...

Hatte mal vor Jahrzehnten eine Bekannte, die nannte sich Punki. Die sah oben auch so aus, putzig...genau getroffen. War ein liebes Mädel! :)

Mit Mais hatte die aber, glaube ich, nichts am " Hut "! :D

• Nikon P7000 Beitrag #113
nur zum Verständnis: Du kommentierst hier! Was beabsichtigst Du eigentlich? :confused:

Nur mal ein Gedanke: Du verdirbst mir hier den Spass, das finde ich völlig " sinnfrei ". Wo ist dein Problem? Du machst Stalking, das stinkt mir.

Ach ja, immer viele Weisheiten, aber keine Bilder! Weshalb schreibst Du immer in meinen Beiträgen? :mad:

An die Mods: das wird jetzt richtig böse, Hilfe!

Erst beleidigen, dissen...dann mir noch vorwerfen, ich würde stalken, und dann die Mods rufen - Du solltest echt langsam mal zum Arzt gehen, deine Posts entziehen sich dem gesunden Menschenverstand und jeder Logik. Langsam gedenke ich, weiß ich wieso Du graue Haare hast, weil Du dich über jeden !)()" aufregst, oder alles sogleich persönlich nmmst, und/oder dich sogleich -immer- angegriffen
fühlst - denke mal eine Sec. darüber nach...:mad:

• Nikon P7000 Beitrag #114
Moin Ralph,
mach dir nixs draus, es muss auch hier einen Forentroll geben.
Er hat den Sinn deines Freds nicht erkannt.

mfg Lutz

• Nikon P7000 Beitrag #115
danke f. die beleidigung - was solls, vollpfosten gibts überall.

• Nikon P7000 Beitrag #116
Vollpfosten klingt gut, ist besser als hohl in der Birne.

mfg Lutz

Sorry Ralph für ot.

• Nikon P7000 Beitrag #117
spacken gibts überall, kinder >40 auch, die sich über alles echauffieren und beleidigen.

• Nikon P7000 Beitrag #118
[SCHILD]Trolle soll man nicht füttern[/SCHILD]

Lass gut sein Lutz, da hilft nur noch totales ignorieren.

• Nikon P7000 Beitrag #119
*Edit: *
*Hotlink deaktiviert. *
*Gruß Saturn *

Das ist für deine Beleidigungen. RIP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nikon P7000 Beitrag #120

Endlich schreibt er mal was sinnvolles :D:D:D

@Ralph

Wenn ich mal so frech sein darf :
Ein - zwei Bilder, die am Abend und während der Dämmerung entstanden sind, würden mich sehr interessieren ... bezüglich des Luminanzrauschens :ups::ups:

Thema:

Nikon P7000

Zurück
Oben Unten