Neues aus dem Hause Sigma

Diskutiere Neues aus dem Hause Sigma im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Also an meiner Nikon sind die Sigma-Gläser seit der "Art"-Serie viel mehr als "brauchbar" ... und noch immer günstiger als ein Original ... Von...
  • Neues aus dem Hause Sigma Beitrag #21
:eek::eek::eek: Sorry für den OT:eek::eek::eek: Ich hatte mir soooo sehr eine Foveon D-SLR mit Kleinbild-Sensor und vielleicht 8 oder 10 Megapixel gewünscht.:daumen:

Das alles mit der klassischen "3-Layer-Tec"! Die hatten mal verkündet, dass die das hinbringen könnten .... nix ist leider passiert!

Ich kann leider!!! mit 'ner DP Serie "Digital Pocket", die nix mehr mit "Pocket" zu tun hat, absolut gar nichts mehr anfangen.:eek::eek:

Ich weiß nicht, wer sowas kaufen soll, für welche Zielgruppe das alles geeignet sein soll?? Ich kann's nicht gebrauchen und ich will's auch zu deren Preisvorschlägen nicht mehr haben.

Sehr schade ... aber ich befürchte, dass meine einstige Lieblingsmarke nicht mehr in meine Richtung segelt.

Ich bin SLR-Fan! Wenn sie das nicht mehr (brauchbar) machen, dann kann ich's nicht mehr kaufen.

Grüße

Klaus

Also an meiner Nikon sind die Sigma-Gläser seit der "Art"-Serie viel mehr als "brauchbar" ... und noch immer günstiger als ein Original ...

Von SLR-Fan zu SLR-Fan; bitte schnall mal ein neues Sigma-Glas an deine Canons ... Du wirst begeistert sein von Sigma !!!:D

Thema:

Neues aus dem Hause Sigma