Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ?

Diskutiere Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ? im Sigma Objektive Forum im Bereich Sigma Forum; Vergiss es, Sigma bringt als nächstes ein 35-50mm 1.8 raus, dann darfst Du 2 Objektive kaufen, statt einem guten 17-50er :D
  • Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ? Beitrag #61
Nun ja, ein ausgewogenes Standard-Zoom würde der SD1 so langsam auch gut zu Gesicht stehen. :psst:

Vergiss es, Sigma bringt als nächstes ein 35-50mm 1.8 raus, dann darfst Du 2 Objektive kaufen, statt einem guten 17-50er :D

• Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ? Beitrag #62
Die "C"-Linie spricht mich eh nicht an, also sehe ich das "neue" Zoom nicht ganz so kritisch. Ich vermute, dass primär die Überarbeitung des Sortiments ins neue System als Grund vorliegt. Eventuell werden, neben den üblichen Neuerungen, nun auch die restlichen Linsen einem "Face-lift" unterzogen. Zumindest die Verkaufsschlager werden sie etwas Auffrischen.
Bei den Käufern der Contemporary-Linie wird das Aussehen einen grösseren Aspekt sein, als das bei der Käuferschaft der Art- und Sports-Linie der Fall ist. Somit werden die C-Linsen etwas aufgepeppt, um den wünschen der Käufer noch mehr zu entsprechen. Die Autoindustrie machts ja vor ...

• Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ? Beitrag #63
Nun ja, ein ausgewogenes Standard-Zoom würde der SD1 so langsam auch gut zu Gesicht stehen. :psst:

Ich denke Sigma sieht das kommende 18-35 f1.8 als DAS lichtstarke Standardzoom für die SD1. Die SD1 ist ein High-End-Gerät und es ergibt Sinn es in Verbindung mit einem High-End-Objektiv zu verwenden. Schraubt sich jemand ein Mittelklasse-Zoom an die D800 und meckert? Ich denke nicht.

• Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ? Beitrag #64
Ich denke Sigma sieht das kommende 18-35 f1.8 als DAS lichtstarke Standardzoom für die SD1. Die SD1 ist ein High-End-Gerät und es ergibt Sinn es in Verbindung mit einem High-End-Objektiv zu verwenden. Schraubt sich jemand ein Mittelklasse-Zoom an die D800 und meckert? Ich denke nicht.

Ich denke mal eher, dass die SD1 ein High-Budget-Gerät ist,
für das "End" fehlen ihr noch ein paar Parameter.
Soweit bin ich mit der Kamera zufrieden, aber es gibt weiterhin ein paar Macken, die ich zum Kotzen finde!

Thema:

Neue SIGMA Objektive für Sigma auf der Photokina 2012 ?