kris-kelvin
Das ist jetzt deprimierend 
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...gehst du im Menü auf die Einstellungen (Schraubenschlüssel-Symbol) in die Tasten/Rad-Einstellungen und dort auf Seite 2 von 3 findest du "Auslösen ohne Objektiv".
Welchen Adapter hast du bestellt? Du kannst gerne auch den Link dazu angeben.Das wird schon schwer, denn der Adapter, der heute zu meiner Freude eingetroffen ist, läßt sich nicht raufdrehen. Grad so das er hält, aber ich die Gefahr sehe, daß er sich lockert und das Objektiv runter fällt.
Ich versuch mal mein Bestes. Aber erwarte nicht zu viel. Ich bin nur so ein Gelegenheits- und Urlaubsknipser. Aber irgendwas geht immer und ich bin gespannt, wie sich die PKs an der T20 machen. Mit der K50 bin ich nie glücklich geworden. Als erstes will ich das "üble" Tamron 70-300 versuchen.
Die ersten Versuche mit dem 16-50 welches an der T20 dran war, machen mir aber Mut.
n8i

Dann frage ich gleich: Welchen würdest Du empfehlen, Dirk ?P.S.: Lass Dir am besten einen guten von Dirk empfehlen ... wir haben im Forum für vieles Erfahrungswerte!![]()
Hm, K&F ist eigentlich ein gutes Produkt. Aber möglicherweise hast du einen Montagsadapter erwischt.Dann frage ich gleich: Welchen würdest Du empfehlen, Dirk ?
Ja, entweder so (Fokuspeaking, in verschiedenen Farben einstellbar, unabhängig vom eingestellten Messfeld) oder alternativ digitales Schnittbild....
Oder funktioniert das nur damit, daß im Schärfebereich die Kanten hervorgehoben werden.
...
EbensoAllen ein frohes Pfingsfest![]()