Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mit Licht malen im Bild-Sammelthemen fĂŒr alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Hallo Thomas,
ja, meine Frau kennt mich schon ne Weileđ
Eine neue Lichterkette vom Discounter---
VG
Andi
Mit Licht malen Beitrag #41
Andi
BeitrÀge
2.012
Hallo Thomas,
ja, meine Frau kennt mich schon ne Weile
ist ja gar nicht so einfach, wie ich dachte ein paar ordentliche Strukturen zu schaffen.
Hab einfach mal das Zimmer abgedunkelt... Die Taschenlampe mit Blinkmodus benutzt und einmal mit roter Folie abgedeckt. Das Bild habe ich aus 6 einzelnen Bildern a 10 Sekunden Aufnahmezeit zusammen gesetzt.
Jetzt brauch ich erstmal neues Beleuchtungs-Spielzeug...
GruĂ, der BĂŒ...
Mit Licht malen Beitrag #43
Andi
BeitrÀge
2.012
Schön dass du auch mitmachst. Mit der Olympus ist das wesentlich einfacher zu erreichen, man muss nicht "blind" navigieren. Das Ergebnis ist live auf dem Bildschirm zu sehen. Man kann dann entscheiden ob es genug Licht ist und es brennen auch keine Lichter aus. Daher ist dein Ergebnis sehr ordentlich . Der Spieltrieb ist eröffnet...
VG
Andi
Mit Licht malen Beitrag #44
Linsenteufel
BeitrÀge
198
FĂŒr mich, der ich eher aus der Natur- und Landschaftsfotoecke komme, völliges Neuland, aber ich bin schwer beeindruckt!
Alles Gute von oben
Peter
Zuletzt bearbeitet:
Mit Licht malen Beitrag #45
Cheyenne
BeitrÀge
109
Da kann ich mir das ein oder andere gut an einer Wand vorstellen
LG
Petra
Mit Licht malen Beitrag #46
Andi
BeitrÀge
2.012
Vielen Dank Peter und Petra fĂŒrs Interesse und Lob
LG
Andi
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. AuĂerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.