Zoran
Hallo Zusammen,
benutze diesen Thread um mich auch kurz vorzustellen: bin ü 40, leidenschaftlicher Angler, das heisst jede Menge Portraitsbilder, aber auch Landshaft/ Natur, sowohl am Tage wie auch Nachts.
Meine Canon Powershot G3 hat bis vor ca. 1 Jahre immer seeehr gute Aufnahmen gemacht. In letzte Zeit bin ich aber nicht mehr zufrieden mit die Qualität der Bilder, sogar am Tage macht eine 50 euro Kamera bessere Aufnahmen. Dei Bilder sind nicht mehr klar und nachts sehr Verrauscht.
Was für Gründe kann das haben? Kann man irgend was reinigen oder einstellen lasen? Lohnt sich das überhaupt?
Wenn eine neue her muss, dann welche? Sie soll:
- kompakt sein
- sehr gute scharfe Bilder am Tage
- gute Bilder auch Nachts
- Fernbedienung
- Wasserdicht!? oder zm Feuchtigkeitsbeständig
- Preis bis 200 €
Vielen Dank im Voraus f die Antworten.
Gruß und schönes Sonntagabend :klatschen:
benutze diesen Thread um mich auch kurz vorzustellen: bin ü 40, leidenschaftlicher Angler, das heisst jede Menge Portraitsbilder, aber auch Landshaft/ Natur, sowohl am Tage wie auch Nachts.
Meine Canon Powershot G3 hat bis vor ca. 1 Jahre immer seeehr gute Aufnahmen gemacht. In letzte Zeit bin ich aber nicht mehr zufrieden mit die Qualität der Bilder, sogar am Tage macht eine 50 euro Kamera bessere Aufnahmen. Dei Bilder sind nicht mehr klar und nachts sehr Verrauscht.
Was für Gründe kann das haben? Kann man irgend was reinigen oder einstellen lasen? Lohnt sich das überhaupt?
Wenn eine neue her muss, dann welche? Sie soll:
- kompakt sein
- sehr gute scharfe Bilder am Tage
- gute Bilder auch Nachts
- Fernbedienung
- Wasserdicht!? oder zm Feuchtigkeitsbeständig
- Preis bis 200 €
Vielen Dank im Voraus f die Antworten.
Gruß und schönes Sonntagabend :klatschen: