Mr.Wulf
Moin allerseits.
Der Fred ist zwar schon älter, aber ich muss ihn mal wieder erwecken...
Ich habe mich zum Thema ML schon umfangreich im Netz informiert. Was kann es, wie funktioniert es, wie muss installiert werden, welche Kamera wird unterstützt... etc.... Alles verstanden. Muss hier nicht geklärt werden.
Aber eine Verständnisfrage bleibt...
Ich werde im Juni eine Woche zum 24h-Rennen unterwegs sein und ich will in dieser Woche Videos und Bilder machen.
Videos mit ML-Einstellungen
Bilder mit Canon-Einstellungen (weil mir ML zum knippsen noch zu umfangreich ist und ich mich erst mal einfuchsen muss. Mit Canon komm ich klar)
Meine gedachte Lösung wäre:
Eine Karte mit ML installieren, mit der ich dann Videos aufnehme
und eine Karte "naggisch" lassen, um mit uneingeschränkter Canon-Software Bilder zu schießen.
Funktioniert dieser Gedanke vom Prinzip her?
(mal davon abgesehen, dass je eine Karte zu wenig sein werden)
Hab ich das System richtig verstanden?
Sorry, der doofen Nachfrage, aber ich möchte dann nicht in der Woche da stehen und nix geht mehr
Gruß und schönes Wochenende
Holger
Der Fred ist zwar schon älter, aber ich muss ihn mal wieder erwecken...
Ich habe mich zum Thema ML schon umfangreich im Netz informiert. Was kann es, wie funktioniert es, wie muss installiert werden, welche Kamera wird unterstützt... etc.... Alles verstanden. Muss hier nicht geklärt werden.
Aber eine Verständnisfrage bleibt...
Ich werde im Juni eine Woche zum 24h-Rennen unterwegs sein und ich will in dieser Woche Videos und Bilder machen.
Videos mit ML-Einstellungen
Bilder mit Canon-Einstellungen (weil mir ML zum knippsen noch zu umfangreich ist und ich mich erst mal einfuchsen muss. Mit Canon komm ich klar)
Meine gedachte Lösung wäre:
Eine Karte mit ML installieren, mit der ich dann Videos aufnehme
und eine Karte "naggisch" lassen, um mit uneingeschränkter Canon-Software Bilder zu schießen.
Funktioniert dieser Gedanke vom Prinzip her?
(mal davon abgesehen, dass je eine Karte zu wenig sein werden)
Hab ich das System richtig verstanden?
Sorry, der doofen Nachfrage, aber ich möchte dann nicht in der Woche da stehen und nix geht mehr
Gruß und schönes Wochenende
Holger