rico2007
Beim Preparing meiner MK2 las ich in der Installationsanleitung folgendes:
Recommended:
Restore your camera to default settings (Clear camera settings).
Remember this will reset all canon settings and removes custom picture styles!
Das heißt also, dass ich alle mir mühsam erstellten individuellen Einstellungen verlieren würde und das Prozedere nach erfolgter ML-Installation wieder erneuern müsste.
Wie hast Du das bei Dir gemacht ?
Ist das ein zwingendes "MUSS" ?
Gruß Rolf
Hmm also das ist so ...
Wichtig ist das die installierte Firmenware sauber und fehlerfrei ist, was bei einer Firmenware, die schon länger drauf ist, nicht mehr der fall sein könnte. Wenn ML Fehlerfrei funzen soll muss man ihm auch eine Einwandfreie Firmware anbieten.
Im Klartext ... Ja das sollte man so machen!!!!
Schreib dir doch alle Einstellungen auf ist doch so oder so nicht so viel was man sich da notieren muss... Menü 1 -2, 2-2, 5-1 oder so
Für die 5D MK2 nimm diese... oder auf Deutsch...
Ich hoffe das hilft.
Ach ja nicht wundern ... Karte raus und die Cam ist so als währe nix drauf gewesen.... Die Firmenware ist auf der SD, CF ... Gespeichert.
Wenn du Hilfe brauchst kein Problem
Ich benutze ML jetzt schon seit ca. 1 - 1,5 Jahren. und möchte es nicht missen.
Ist für jeden was dabei, der mal ein wenig mehr Spielerei auf seiner Eos haben möchte.
Das merkst du aber erst richtig wenn du das dann auch beherrscht. Ich bin da selbst auch noch Anfänger, da man das alles kaum beherrschen kann
Stacking ist eines was mich noch reizten würde, das soll damit auch gehen, sowohl im Video als auch im Bild.
Hab nur noch nicht die Zeit gefunden das mal ausgiebig zu testen. Dafür muss man dann mehrere Funktionen kombinieren, wenn ich das richtig gelesen habe.
LG
Rico