THOMAS S.
Das weiß ich nicht genau. Aber vermutlich ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und nochmal eine (geneuere Frage) zur Aktivierung ....
Hi Klaus...
Ist das so, dass man (wie z.B. bei Capture One oder Photoshop) die Software auf einem Rechner erst online abmelden muss, wenn man sie auf einem anderen Rechner installieren möchte und dann bei einem OS-Crash z.B. die Telephoniererei mit dem Hersteller hat?
Grüße
Klaus
Hier auch noch ein Bild mit Luminar 4... der Himmel ist aber echt....
Letztes Jahr an der Nordsee ....![]()
...Ich glaube, wenn der Mond so nahe wäre, könnte ich bei Flut vom Balkon aus angeln.![]()
Oha, wusste ich gar nicht, so genau habe ich es mir seit dem Update nicht angeschaut. Danke!Solche Sachen (Mond, Vögel, Aurora) kann man nach dem neuesten Update einfügen.
Das ist bei vielen anderen Softwaren genau so.Was für eine SCHEISSE!
Entschuldigt die Wortwahl.
Jetzt erst gesehen, entweder ich installiere nun eine Firewall um das auszublenden oder ich schmeiße Skylum komplett von der Platte, momentan bin ich für zweiteres, gibt sich aber vermutlich in fünf Minuten wieder. (Schreikrampf)
Ich glaube wenn wir wüssten, wer alles mit unseren Daten spielt, wir würden uns gewaltig wundern.Wenn du so gut Bescheid weißt würde es mich freuen wenn du weitere RAW-Konverter auflistest die an Facebook Daten senden!
Die Kooperation von FB und Skylum ist eine echte Frechheit.
Ich war schon immer naiv.
Jetzt komm ich wieder und sage, das ging vielen anderen auch so.Ich auch! Ich habe mit 23 'ne 21 jährige geheiratet ... vor 30 Jahren!![]()
Die wissen einfach was der Fotograf benötigt.