Luminar 4 ist da.

Peter_M

Peter_M

BeitrÀge
3.100
Wenn die RĂŒckerstattung so ausgereift wie das Programm ist.... kann nichts schief gehen. 🧐

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.129
Die Software ist nun ganz eindeutig MEGA BUGGY und das geht IMHO auch fĂŒr den oben genannten Preis nicht wirklich! 😔

Wobei Peter (als Apfel User) noch die besseren Karten hat, da Luminar 4 auf ApfelbÀumen wenigstens etwas besser performt, als auf den WINdoofen .....gut ist aber auch auf dem Apfelbaum was anderes!

Bewundernswert ist jedenfalls das Marketing der Firma Skylum .... das ist wirklich perfekt und erfolgreich!!👍

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.011
Also habe die Software Luminar AI sehr frĂŒh bekommen, da ich einer der ersten wohl war der Luminar AI vorbestellt hat, bis jetzt lĂ€uft das ganze Rund und macht auch mĂ€chtig Spaß, in wie weit ich sie " immer " benutze weiß ich nicht aber gerade fĂŒr die Instagram Bilder macht sie eine Menge Aufsehen 😂 😂 und das noch dazu sehr gut und schnell.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: THOMAS S.
THOMAS S.

THOMAS S.

BeitrÀge
483
Auch mir wĂŒrde es reizen.😉
Leider lĂ€uft Luminar auf meinem Lappi nicht wirklich gut.MĂŒsste also noch einen stĂ€rkeren Rechner
haben.

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.011
Ja Thomas also Leistung brauch das Ding. Ich hab I7 16GB Arbeitsspeicher und SSD, lĂ€uft da echt gut aber ab und an geht der LĂŒfter an, bei anderen Programmen nicht....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: THOMAS S.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Peter_M Luminar 2018 Bildbearbeitung 40
Wolfrodo Luminar 2018 Bildbearbeitung 7