Luminar 4 ist da.

THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
331
Das weiß ich nicht genau. Aber vermutlich ja.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.401
Und nochmal eine (geneuere Frage) zur Aktivierung ....

Hi Klaus...

Ist das so, dass man (wie z.B. bei Capture One oder Photoshop) die Software auf einem Rechner erst online abmelden muss, wenn man sie auf einem anderen Rechner installieren möchte und dann bei einem OS-Crash z.B. die Telephoniererei mit dem Hersteller hat?

Grüße

Klaus
Ist eigentlich ganz einfach ... Man kauft es z.b. per Paypal... meldet sich bei skylum.com an und gibt dort den Aktivierungscode den man z.b. per Mail erhalten hat ein. An dann ist es ganz einfach läuft alles über die Mail + Passwort. Alle Module ... sind dann Online unter deinem Benutzer verfügbar. Man kann dort auch ein Gerät löschen und ein anders für die Installation aktivieren... Updates gibt es direkt in der Software .

Bei einem Crash also nur Mail+ Pass und dann kann es weiter gehen😉
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.401
Hier auch noch ein Bild mit Luminar 4... der Himmel ist aber echt.... 😄

Letztes Jahr an der Nordsee ....😜

_MG_3148.jpg
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.061
Hallo,
wer es noch nicht gesehen hat, Krolop + Gerst haben ein Luminar Portrait Retusche Video rausgebracht.
Ich rate immer noch vom Kauf ab, mehr AI-Gemurkse und Augmented Sky aber die grundsätzlichen Probleme werden nicht beseitigt. Man kann hervorragende Ergebnisse erzielen, aber dann mag das Programm nicht mehr und ich drehe an den Reglern und es tut sich gar nichts mehr und im Hintergrund stockt die Musik. Da weiß man, dass die immer nur dranstricken ohne die Usability zu verbessern. Ich mache dann immer mit dem alten LR6 oder AF weiter, je nach Bild, obwohl Luminar wirklich viel kann und tolle Ergebnisse bringt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rico2007
GD7

GD7

Beiträge
1.005
Für Portraits würde ich Luminar auch nicht benutzen, das können andere, wie zum Beispiel Portrait Pro besser. Oder man nutzt gewisse Techniken in Affinity Photo oder Photoshop für die Hautretusche.
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.061
Was für eine SCHEISSE!
Entschuldigt die Wortwahl.


Jetzt erst gesehen, entweder ich installiere nun eine Firewall um das auszublenden oder ich schmeiße Skylum komplett von der Platte, momentan bin ich für zweiteres, gibt sich aber vermutlich in fünf Minuten wieder. (Schreikrampf)
 
GD7

GD7

Beiträge
1.005
Was für eine SCHEISSE!
Entschuldigt die Wortwahl.

Jetzt erst gesehen, entweder ich installiere nun eine Firewall um das auszublenden oder ich schmeiße Skylum komplett von der Platte, momentan bin ich für zweiteres, gibt sich aber vermutlich in fünf Minuten wieder. (Schreikrampf)
Das ist bei vielen anderen Softwaren genau so.
Wenn du diesem Problem wirklich aus dem Weg gehen willst, dann musst du deinen Internetanschluss kündigen und Computer sowie Mobiltelefon verkaufen oder entsorgen, am besten den Fernseher auch gleich mit.
Ich habe schon mal mit dem Mobiltelefon angefangen.
Das TV Gerät wird auch nicht mehr erneuert, wenn es schlapp macht.
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.061
Wenn du so gut Bescheid weißt würde es mich freuen wenn du weitere RAW-Konverter auflistest die an Facebook Daten senden!

Die Kooperation von FB und Skylum ist eine echte Frechheit.
 
GD7

GD7

Beiträge
1.005
Wenn du so gut Bescheid weißt würde es mich freuen wenn du weitere RAW-Konverter auflistest die an Facebook Daten senden!

Die Kooperation von FB und Skylum ist eine echte Frechheit.
Ich glaube wenn wir wüssten, wer alles mit unseren Daten spielt, wir würden uns gewaltig wundern.
Ich traue da keinem, egal ob Facebook, Apple, Microsoft, Adobe oder sonstigen Softwareschmieden, die sind sicher bestens vernetzt untereinander und auch mit so manchem Geheimdienst.
Sie können fast alle treiben was sie wollen, denn es dient ja auch denen die uns gerne unter Kontrolle haben.
Zu denken, das machen nur Facebook und Skylum untereinander, ist m.E. naiv.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Peter_M Luminar 2018 Bildbearbeitung 40
Wolfrodo Luminar 2018 Bildbearbeitung 7
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge