Nitram_B.
das ist ein Großer Blaupfeil, ein Männchen.Eine rote ist mir noch nie zu geflogen aber eine Riesengrosse in blau direkt vor die Füße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist ein Großer Blaupfeil, ein Männchen.Eine rote ist mir noch nie zu geflogen aber eine Riesengrosse in blau direkt vor die Füße
Vielen Dank,hatte echt Angst vor dem Viechdas ist ein Großer Blaupfeil, ein Männchen.
das ist die Blaugrüne Mösaik-Jungfer. Meine Libellenbilder müssen erst bearbeitet werden.Heute war endlich mal wieder warm. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, gab es doch noch Libellen. Eine Mosaikjungfer (denke ich) im Flug.
VG
Andi
Anhang anzeigen 174809

interessantes Makro. In Zukunft will ich mich auch mit der Makro-Fotografie beschäftigen, aber nur mit Bridgekameras.Schön Martin, dass du auch Bilder zeigst.
Schade ist, dass der Steinhintergrund so unruhig ist, die Libellen setzten sich nicht so richtig ab. Man muss aber manchmal mit dem Geboteten leben...
Ich hatte gestern Glück, ich kam mit einem 105er Makro bis an die Naheinstellgrenze der Linse heran.
VG Andi
Anhang anzeigen 174813