Heidebäume in tief stehender Sonne

Diskutiere Heidebäume in tief stehender Sonne im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Werte Fotofreunde Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Vor allem für uns Bildermacher! Die tieferstehende Sonne und die leuchtenden...
  • Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #1
othello8
othello8
Werte Fotofreunde

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Vor allem für uns Bildermacher! Die tieferstehende Sonne und die leuchtenden Naturfarben lassen alles in einem buchstäblich anderen Licht erscheinen. Der Sonnenschein heute motivierte mich wieder einmal einen kamerabegleiteten Spaziergang in die Wahner Heide und dem angrenzenden Troisdorfer Stadtwald zu machen.
Mit dabei war die Sigma SD-14 mit 18-125mm Optik. Unterwegs hatte ich bereut nicht noch zusätzlich ein Superweitwinkel einzupacken......

Viele Grüße

Dieter

Bild 1
SDIM0242.jpg

Bild 2
SDIM0233.jpg

Bild 3
SDIM0250.jpg

Bild 4
SDIM0254.jpg

Bild 5
SDIM0257.jpg

Bild 6
SDIM0264.jpg

Bild 7
SDIM0284.jpg

Bild 8
SDIM0310.jpg

Bild 9
SDIM0313.jpg

Bild 10
SDIM0317.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #2
Hallo Fotofreunde,
wie kommen eigentlich die zwei Anhänge in den Beitrag und wie bekomme ich sie wieder weg????
Gruß
Dieter

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #3
Hallo Dieter,

KLASSE!!!!! 👍 ⭐⭐⭐⭐⭐ Volle 5 Sterne für Sigma Farben, Motive und Kompositionen!!!! 👍

Grüße,
Peter

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #4
Vielen Dank, Peter! Schön daß Dir die Sachen gefallen.....
Viele Grüße
Dieter

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #5
Werte Fotofreunde und Moderatoren,

nochmal meine Frage: Wie kommen die kleinen Anhangbilder unter den eigentlichen Foto´s dorthin und wie bekomme ich sie wieder weg?
Viele Grüße
Dieter

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #6
Schöne Bilder von einer schönen Landschaft. Wie bei uns die Westruper Heide. Im Abendlicht richtig fein. Die Anhänge werden dir wohl da reingerutscht sein. Kann ja kein anderer gewesen sein 😉

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #7
Danke Helmut für die Rückmeldung. Das Schöne liegt oftmals direkt vor der Haustüre....
Viele Grüße
Dieter

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #8
Danke Helmut für die Rückmeldung. Das Schöne liegt oftmals direkt vor der Haustüre....
Viele Grüße
Dieter
Haste schön gesagt. Mir ist leider nichts anderes eingefallen. Als ALTER Computerfuzzi weiss ich halt, dass die Dinger nichts ohne dein Zutun machen. Es sei denn, die Admins hier wissen was, was wir nicht wissen... LOL

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #9
Haste schön gesagt. Mir ist leider nichts anderes eingefallen. Als ALTER Computerfuzzi weiss ich halt, dass die Dinger nichts ohne dein Zutun machen. Es sei denn, die Admins hier wissen was, was wir nicht wissen... LOL

Das ist mir schon klar. Ich möchte nur wissen, was ich da versehentlich gemacht habe, daß die Anhänge erscheinen und wie man sie wieder weg bekommt......

• Heidebäume in tief stehender Sonne Beitrag #10
Das ist mir schon klar. Ich möchte nur wissen, was ich da versehentlich gemacht habe, daß die Anhänge erscheinen und wie man sie wieder weg bekommt......

Hallo Dieter,

Du hattest versehentlich zwei Bilder doppelt hochgeladen. Beiträge sind für Nutzer nur für begrenzte Zeit editierbar/korrigierbar. Danach geht das nur noch durch die Moderation.

Ich habe jetzt den Beitrag entsprechend korrigiert.

Thema:

Heidebäume in tief stehender Sonne