L*A*B
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das braucht dir nicht leid tunTut mir leid, aber auch hier gefällt mir das un-HDR-ierte Photo #a) am besten.
Was meint Ihr??
Och nöööö, nicht beleidigt sein...Ich meine: Du warst in meinem Städtchen und bist nicht auf ein Käffchen oder Bierchen vorbei gekommen?!? Ich meine, ich bin jetzt beleidigt. SO. Phh.
VG, Uwe
Wat hab´n die denn nur für´n Baumeister da inne Kirche, der schneidet einfach so dieses tolle Kirchenfenster oben ab, nicht zu fassen....der hiess bestimmt Bob
Hast das Bild also noch gut gerettet![]()
Danke DirHallo Dirk, am Besten gefält mir a) und b) Bilder, die am Anfang ganz oben.![]()
Das passt doch bestensDa bei mir gerade ACDC läuft tendiere ich zu d![]()
Na schön, dann will ich mal kein Drama daraus machen.Günther will ja auch nochmal, dann also am besten zu dritt
Och nöööö, nicht beleidigt sein...
Das war eine Tour mit meinem Frauchen, (also klassischer Zielkonflikt...) die Fotos sind quasi nur nebenbei entstanden
Ich werde wieder nach Gelnhausen kommen, Günther will ja auch nochmal, dann also am besten zu dritt![]()
Wie ihr wahrscheinlich wisst habe ich manchmal so einen Hang zum "Drama"und kann mich dann immer nicht entscheiden...
b)
c)
e)