Frühlingstreffen Mai 2016

Diskutiere Frühlingstreffen Mai 2016 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich war auch nie dort. Hat jemand parktechnisch irgendweinen Tipp?
  • Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #41
Ich war auch nie dort. Hat jemand parktechnisch irgendweinen Tipp?

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #42
Als Uhrzeit würde ich sagen 11:00 Uhr am Fusse der bekannten orangenen Rolltreppe (oder wollt Ihr schon um 10:00 Uhr loslegen) ???

Gruss
JAN

Also meine Chauffeuse und ich können gerne auch schon um 10:00 aufschlagen .... wir passen uns der Allgemeinheit aber gerne an.;)

Grüße

Klaus

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #43
Ich war auch nie dort. Hat jemand parktechnisch irgendweinen Tipp?
Hast Du schon mal die Internetseite der Zeche Zollverein besucht ? Falls man keine Suchmaschine kennt, der Link befindet sich im Eröffnungsfred,
dort findet man z.B. Infos über die Anfahrt und Parkmöglichkeiten :psst:
Noch einfacher wäre es man schaut bei Google-Maps oder Google-Earth rein, da erkennt man sogar grosse Parkplätze (die auch nix kosten) ;)

Hier nochmal für die Leute die aus irgendwelchen Gründen keine Infos im "www" finden :

x.jpg

@Klaus
Da sich sonst keiner zu Wort meldet bleibts wohl bei 11:00 Uhr am Fusse der Rolltreppe :daumen:

Gruss
JAN

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #44
Hast Du schon mal die Internetseite der Zeche Zollverein besucht ? Falls man keine Suchmaschine kennt, der Link befindet sich im Eröffnungsfred,
dort findet man z.B. Infos über die Anfahrt und Parkmöglichkeiten :psst:
Noch einfacher wäre es man schaut bei Google-Maps oder Google-Earth rein, da erkennt man sogar grosse Parkplätze (die auch nix kosten) ;)

Hier nochmal für die Leute die aus irgendwelchen Gründen keine Infos im "www" finden :

Gruss
JAN

Ich hätte sicher auch im WWW etwas finden können, aber Ortskundige haben doch auch Mal Tipps; wie bespielweise deiner mit mit den kostenlosen Parkplätzen. Danke dafür. Manchmal sind Parkplätze ja vorraussehend auch voll, besonders am WE. Eine Asuweichparkfläche zu kennen, ist doch nicht schlecht.

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #45
Wenn das Wetter trocken bleibt, wie es ja angekündigt ist, bringe ich noch eine Fuji Finepix 5500 mit.

Ach so, ja, bedient wird sie von meiner Frau (Iris).

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #46
@Helmut
Meine Canon kommt am Samstag auch, hinten dran häng ich.....:D :daumen:

Gruss
JAN

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #47
Von mir werden drei Canons am Treffen teilnehmen, an einer klebe ich, an einer mein Stativ und an der dritten mein Freund. Damit wäre er dann auch als weiterer Teilnehmer angekündigt. :D Falls er nicht krank wird, er fühlte sich schon die Tage nicht so wohl.

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #48
So, Uwe kommt auch aber erst später, weil er noch arbeiten muss. Ich stehe dann um 11 Uhr an der Rolltreppe, nur mit einer kleinen Fuji bewaffnet. ;)

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #49
Bringst du deine Wundertüte mit? Ich würde mir die gerne mal ansehen, habe da nämlich auch Interesse dran.

Mist, hab deine Frage total überlesen. Hätte ich auf jeden Fall gemacht, bin aber heute Abend schon im Beckum und fahr von dort aus nach Essen.

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #50
Oz sagt weiterhin, es ist eine tolle Idee.:)

Nur schafft es Oz leider nicht, morgen dabei zu sein. :eek:
Das macht den Oz traurig.:(

• Frühlingstreffen Mai 2016 Beitrag #51
Armer Oz :(

Hier haste ne´ Tüte Mitgefühl.....

Gruss
JAN

Thema:

Frühlingstreffen Mai 2016