Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019

Diskutiere Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Leute 😎 Das monatliche Stammtischtreffen im Juni wird ja mit unserem Foren-Frühlingstreffen kombiniert ! Damit wir wieder ausgiebige und...
  • Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #1
Janni
Janni
Hallo Leute 😎

Das monatliche Stammtischtreffen im Juni wird ja mit unserem kombiniert !
Damit wir wieder ausgiebige und nette Gespräche am Abend vor dem eigentlichen Ausflug zum Schiffshebewerk führen können, treffen wir uns :

Wann : ......Freitag, den 21.06.

Uhrzeit : ....18:00 Uhr

Wo : ......... das sich auf dem Gelände des berühmten befindet 😉

Kostenfreie Parkplätze in Form von mehreren Parkhäusern finden sich genügend am Centro 👍
Hier nochmal in Link für die Draufsicht :

...oder hier :

Quelle : "Google Earth"
Wegbeschreibung.jpg

Damit ich für uns einen Tisch reservieren kann benötige ich ungefähr anderthalb Wochen vorher die Anzahl der gutgelaunten Gäste, also hier bitte nochmal reinschreiben wer denn nun definitiv am Abend vor dem eigentlichen Ausflug mit dabei sein wird !

Der Tisch wird auf den Namen "Metzler" reserviert, falls Ihr beim Kellner fragen müsst 😉

Fangen wir mal an, am Abend mit dabei sind :

- Janni 👍

Wer noch ?

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #3
Anja und ich sind natürlich auch dabei, wir freuen und schon auf Euch und alle, die wir noch nicht kennen. 🙂

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #4
- Janni 👍

- Peter und Ana 😁

- Anja und Mätti 👍

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #5
Sonst keiner mehr ? 😳

Was ist mit den anderen Leuten die am Frühlingsforentreffen des darauffolgenden Tages mit dabei sind, wie z.B. Günther (muezin) oder Helmut ?

Am Freitag, den 14.6. mache ich den Tisch klar, bis dahin können sich also noch Leute melden 😉 👍

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #6
...bisher nur 5 - 6 Leute, is ja nich grad viel....also, wer is noch mit dabei ? 😉

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #7
Wir trinken trotzdem ein Bier....... 😁😁

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #9
Letzter Aufruf für Teilnehmer des Forenstammtisches nächste Woche Freitag (21.06.), wer will nochmal - wer hat noch nicht ?
Morgen werde ich den Tisch klar machen, also bitte bis morgen Nachmittag hier noch Rückmeldung geben, wer dann noch spontan kommt muss sich mit einem Kinderstuhl an den Tischrand aussen dransetzen und hoffen das er bedient wird 😛

Bisher sind wir knappe 6 Leute 😉

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #10
So, es ist vollbracht....ein Tisch ist auf den Namen METZLER reserviert, wenns Wetter schön sitzen wir sogar draussen 😉

Wir sehen uns dann in einer Woche am Freitag, den 21.06 um 18:00 Uhr im Brauhaus "Zeche Jacobi" 👍

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #11
Bin wieder daheim.....war echt super, tolle Gespräche und Tränen gelacht, was will man mehr......freue mich schon auf morgen 👍 😂

• Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 Beitrag #12
Euch allen viel Spaß morgen! :)

Thema:

Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019