Frühjahres-Forentreffen 2019

Kangal1966

Kangal1966

Nur so nebenbei. Wenn es im Brauhaus Zeche jocobi, so hab ich es auch verstanden Freitag Abend, so buche ich direkt dort ein Hotel. Ob ich am nächsten Tag paar km zum Treffen fahren muss ist mir dann egal.

dj69

dj69

Ich wünsche Euch viel Spaß :) bin leider raus, schade. Die Firmung hatte ich nicht auf dem Schirm...

Kangal1966

Kangal1966

Dirk das ist echt schade. Hab mich echt gefreut dich kennenzulernen 😒

dj69

dj69

Dirk das ist echt schade. Hab mich echt gefreut dich kennenzulernen 😒
Ja, ich mich auch, aber was wil ich machen, es ist die Firmung von Max, meinem Sohn, da muss ich da sein... ;) Wir hatten uns den Termin aber noch nicht in den Kalender eingetragen, warum auch immer, darum dachte ich, dachten wir, es klappt. Dann hing da dieser Zettel...
Oh mann, aber es wird klappen. Jetzt nicht im Juni, dann aber vielleicht im September. Im September 17 war ich schonmal auf dem Forentreffen, damals LaPaDu, und Mätti und Anja und Klaus und Günther und.... waren alle dort, es war sehr schön. Darum bin ich auch echt gefrustet das es nicht klappt.

Miesmuschel

Miesmuschel

Also eigentlich kannst du bei uns das "kommen vermutlich" durch "sind dabei" ersetzen 😊
"Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt" ist hier im Norden eigentlich die übliche Zusage 😁

P.S. Sollten Bestechungsgeschenke vonnöten sein, so sag ich frühzeitig bescheid 😅

Janni

Janni

@anja
Freut mich das der friesische Nordwind bis hier herunter weht....😁
Das mit den Bestechungsgeschenken muss früh genug abgeklärt werden, denn mehrere LKW-Ladungen in den Norden müssen vorher organisiert und geplant werden. Denke mal auf Euro-Paletten kann notfalls auch geliefert werden 😜

Dann aktualisiere ich mal wieder :

Günther ---> kommt vermutlich😐
Anja & Mätti ---> kommen 👍
Peter (mit Frau) ----> kommen👍
Klaus & Sonja ---> kommen👍
Pixelsven ---> kommt vermutlich😐
Sonnenbiene ---> kommt 👍
Janni ---> kommt auf jeden Fall👍
Helmut --> kommt 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Miesmuschel
sun

sun

Moderator
Wir haben am Freitag Abend einen anderen Termin, deshalb können wir nicht zum Stammtisch kommen.
Wenn jemand schon früher kommt, halten wir uns Donnerstag und Freitag gerne für ein Vortreffen frei.

Liebe Grüße

Sonja

Janni

Janni

Schade das Ihr nicht beim Stammtisch dabei seid....😒

Ansonsten kann ich natürlich auch bei anderen spontanen Ausflügen am Donnerstag oder Freitag mitmachen, hab ja Donnerstag und Freitag frei (Feiertag + Brückentag), müsst Ihr nur sagen wenn jemand eher in den Pott kommt um noch etwas anderes zu erkunden 😜

Kangal1966

Kangal1966

Ja das macht er doch extra 😂😂, Klaus hat Angst mit mir ein Bier zu trinken.......😇

oz75

oz75

Moderator
Huch, glatt Ü-Bär-sehen. 😮

Gerne dabei (wenn nichts unverhofft dazwischengrätscht). 🙂

Gruß,
Oz

Janni

Janni

Fein 😉

Aktualisiert :

Günther ---> kommt vermutlich😐