Frühjahres-Forentreffen 2019

Diskutiere Frühjahres-Forentreffen 2019 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Nur so nebenbei. Wenn es im Brauhaus Zeche jocobi, so hab ich es auch verstanden Freitag Abend, so buche ich direkt dort ein Hotel. Ob ich am...
  • Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #21
Nur so nebenbei. Wenn es im Brauhaus Zeche jocobi, so hab ich es auch verstanden Freitag Abend, so buche ich direkt dort ein Hotel. Ob ich am nächsten Tag paar km zum Treffen fahren muss ist mir dann egal.

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #22
Ich wünsche Euch viel Spaß :) bin leider raus, schade. Die Firmung hatte ich nicht auf dem Schirm...

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #23
Dirk das ist echt schade. Hab mich echt gefreut dich kennenzulernen 😒

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #24
Dirk das ist echt schade. Hab mich echt gefreut dich kennenzulernen 😒
Ja, ich mich auch, aber was wil ich machen, es ist die Firmung von Max, meinem Sohn, da muss ich da sein... ;) Wir hatten uns den Termin aber noch nicht in den Kalender eingetragen, warum auch immer, darum dachte ich, dachten wir, es klappt. Dann hing da dieser Zettel...
Oh mann, aber es wird klappen. Jetzt nicht im Juni, dann aber vielleicht im September. Im September 17 war ich schonmal auf dem Forentreffen, damals LaPaDu, und Mätti und Anja und Klaus und Günther und.... waren alle dort, es war sehr schön. Darum bin ich auch echt gefrustet das es nicht klappt.

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #25
Ja, wirklich schade, Dirk 😟

Für Interessierte des berühmt-berüchtigten Lapadu´s könnten wir im Spätsommer ja gern nochmal eine Extra-Tour starten, also mit den ganzen bunten Lichtern bei Dunkelheit und so....😄

Hab nochmal Deine alten Nachtbilder von dort herausgesucht :

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #27
Also eigentlich kannst du bei uns das "kommen vermutlich" durch "sind dabei" ersetzen 😊
"Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt" ist hier im Norden eigentlich die übliche Zusage 😁

P.S. Sollten Bestechungsgeschenke vonnöten sein, so sag ich frühzeitig bescheid 😅

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #28
@anja
Freut mich das der friesische Nordwind bis hier herunter weht....😁
Das mit den Bestechungsgeschenken muss früh genug abgeklärt werden, denn mehrere LKW-Ladungen in den Norden müssen vorher organisiert und geplant werden. Denke mal auf Euro-Paletten kann notfalls auch geliefert werden 😜

Dann aktualisiere ich mal wieder :

Günther ---> kommt vermutlich😐
Anja & Mätti ---> kommen 👍
Peter (mit Frau) ----> kommen👍
Klaus & Sonja ---> kommen👍
Pixelsven ---> kommt vermutlich😐
Sonnenbiene ---> kommt 👍
Janni ---> kommt auf jeden Fall👍
Helmut --> kommt 👍

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #29
Wir haben am Freitag Abend einen anderen Termin, deshalb können wir nicht zum Stammtisch kommen.
Wenn jemand schon früher kommt, halten wir uns Donnerstag und Freitag gerne für ein Vortreffen frei.

Liebe Grüße

Sonja

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #30
Schade das Ihr nicht beim Stammtisch dabei seid....😒

Ansonsten kann ich natürlich auch bei anderen spontanen Ausflügen am Donnerstag oder Freitag mitmachen, hab ja Donnerstag und Freitag frei (Feiertag + Brückentag), müsst Ihr nur sagen wenn jemand eher in den Pott kommt um noch etwas anderes zu erkunden 😜

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #31
Ja das macht er doch extra 😂😂, Klaus hat Angst mit mir ein Bier zu trinken.......😇

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #32
...ungefähr so :

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #33
Huch, glatt Ü-Bär-sehen. 😮

Gerne dabei (wenn nichts unverhofft dazwischengrätscht). 🙂

Gruß,
Oz

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #34
Fein 😉

Aktualisiert :

Günther ---> kommt vermutlich😐
Anja & Mätti ---> kommen 👍
Peter (mit Frau) ----> kommen👍
Klaus & Sonja ---> kommen👍
Pixelsven ---> kommt vermutlich😐
Sonnenbiene ---> kommt 👍
Janni ---> kommt auf jeden Fall👍
Helmut --> kommt 👍
Oz --> kommt 👍

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #35
Wir bieten als Start am Samstag ein Frühstück im Oberhausener Norden an!

Liebe Grüße

Sonja

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #36
Zimmer ist gebucht, also Freunde, ihr habt mich bzw uns an der Backe...... 😂😂

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #37
Zimmer ist gebucht, also Freunde, ihr habt mich bzw uns an der Backe...... 😂😂

Tja, da freuen wir uns sowas von drauf, das auszuhalten ... oder vielleicht biste auch froh, wenn ihr wieder fahren dürft!😁

Bis dann

Sonja

P.S. Was ist mit dem Rest und den "Vielleicht Könnern" ?

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #38
P.S. Was ist mit dem Rest und den "Vielleicht Könnern"
Tja, wenn mein Kumpel das mit dem Termin zum Paddeln nicht verbaselt hätte (wäre eigentlich dieses Wochenende gewesen), dann wäre ich dabei gewesen. So habe ich mich schon zu Fronleichnam zum Paddeln verabredet.
Ich probiere mal, unterwegs ein paar schöne Bilder zu machen. Und euch wünsche ich viel Spaß!

LG, Uwe

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #39
Nicht vergessen, noch 9x schlafen dann isses soweit.... 😁 👍

Hoffe es kommen auch die Leute die bisher zugesagt haben 🙂

Sollte das Wetter nicht mitspielen und regnen gehts entweder ins (viele Loks stehen nämlich auch in der Halle) oder evtl. ins , aber es wird sicherlich beim Schiffshebewerk bleiben 😉

• Frühjahres-Forentreffen 2019 Beitrag #40
Habt ihr schon eine Agenda für Samstag oder zumindest einen groben Zeitplan? Wann treffen wir uns denn? Und wenn ja, wo denn?? Oder steht das schon irgendwo und ich hab´s verpennt???

Thema:

Frühjahres-Forentreffen 2019