Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019

Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
Hallo Leute 😎

Das monatliche Stammtischtreffen im Juni wird ja mit unserem Foren-FrĂŒhlingstreffen kombiniert !
Damit wir wieder ausgiebige und nette GesprĂ€che am Abend vor dem eigentlichen Ausflug zum Schiffshebewerk fĂŒhren können, treffen wir uns :

Wann : ......Freitag, den 21.06.

Uhrzeit : ....18:00 Uhr

Wo : ......... "Brauhaus Zeche Jacobi" das sich auf dem GelĂ€nde des berĂŒhmten Centro-Oberhausen befindet 😉

Kostenfreie ParkplĂ€tze in Form von mehreren ParkhĂ€usern finden sich genĂŒgend am Centro 👍
Hier nochmal in Link fĂŒr die Draufsicht : Google Maps

...oder hier :

Quelle : "Google Earth"
Wegbeschreibung.jpg

Damit ich fĂŒr uns einen Tisch reservieren kann benötige ich ungefĂ€hr anderthalb Wochen vorher die Anzahl der gutgelaunten GĂ€ste, also hier bitte nochmal reinschreiben wer denn nun definitiv am Abend vor dem eigentlichen Ausflug mit dabei sein wird !

Der Tisch wird auf den Namen "Metzler" reserviert, falls Ihr beim Kellner fragen mĂŒsst 😉

Fangen wir mal an, am Abend mit dabei sind :

- Janni 👍

Wer noch ?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
18.05.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Forenstammtisch vor dem Forentreffen Juni 2019 . Dort wird jeder fĂŒndig!
MĂ€tti

MĂ€tti

BeitrÀge
528
Anja und ich sind natĂŒrlich auch dabei, wir freuen und schon auf Euch und alle, die wir noch nicht kennen. 🙂

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
2.347
- Janni 👍

- Peter und Ana 😁

- Anja und MĂ€tti 👍

Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
Sonst keiner mehr ? 😳

Was ist mit den anderen Leuten die am FrĂŒhlingsforentreffen des darauffolgenden Tages mit dabei sind, wie z.B. GĂŒnther (muezin) oder Helmut ?

Am Freitag, den 14.6. mache ich den Tisch klar, bis dahin können sich also noch Leute melden 😉 👍

Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
...bisher nur 5 - 6 Leute, is ja nich grad viel....also, wer is noch mit dabei ? 😉

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
2.347
Wir trinken trotzdem ein Bier....... 😁😁

Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
Letzter Aufruf fĂŒr Teilnehmer des Forenstammtisches nĂ€chste Woche Freitag (21.06.), wer will nochmal - wer hat noch nicht ?
Morgen werde ich den Tisch klar machen, also bitte bis morgen Nachmittag hier noch RĂŒckmeldung geben, wer dann noch spontan kommt muss sich mit einem Kinderstuhl an den Tischrand aussen dransetzen und hoffen das er bedient wird 😛

Bisher sind wir knappe 6 Leute 😉

Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
So, es ist vollbracht....ein Tisch ist auf den Namen METZLER reserviert, wenns Wetter schön sitzen wir sogar draussen 😉

Wir sehen uns dann in einer Woche am Freitag, den 21.06 um 18:00 Uhr im Brauhaus "Zeche Jacobi" 👍

• GefĂ€llt mir
Janni

Janni

BeitrÀge
7.975
Bin wieder daheim.....war echt super, tolle GesprĂ€che und TrĂ€nen gelacht, was will man mehr......freue mich schon auf morgen 👍 😂

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Usertreffen 16