Frühlingstreffen im April: 28.04. 2018 Henrichshütte in Hattingen

• Autor des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Hallo Leute,

wie wäre es denn mal wieder mit einem "Foren-Frühlingstreffen" in diesem Jahr :daumen:

Mein Terminvorschlag wäre Samstag, der 19.05. ;)
Für Leute die von etwas weiter her kommen würde es sich auch anbieten an unserem monatlichen Foren-
stammtischtreffen am Freitag, den 18.05. mitzumachen der an dem Abend davor stattfindet :daumen:

Da wir in den letzten Jahren schon sehr oft im Lapadu oder auf Zeche-Zollverein waren, darf es diesmal
auch gern etwas anderes sein....wie wäre es denn mit dem Schiffshebewerk Henrichenburg, oder die
Henrichshütte in Hattingen ?!?!

Andere Vorschläge können gern geäussert werden....

Also, wer hat Lust und ist mit dabei ?

Gruss
JAN

14.02.2018

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frühlingstreffen im April: 28.04. 2018 Henrichshütte in Hattingen . Dort wird jeder fündig!
Claudi1973

Claudi1973

Moin Jan,

es ist eine tolle Idee mit den Frühlingstreffen.

Der Termin würde bei Michael und mir nicht passen, da wir zu diesem Zeitpunkt 8 Flugsstunden entfernt sind. Wir werden nach New York fliegen :daumen:

Ich hoffe es kommen viele Forenkollegen :daumen:

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Sehr gute Idee!

Ich kenne beide Lokationen ... sind beide toll- und sehr geeignet für ein solches Treffen!:daumen::daumen::daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
muezin

muezin

Wäre ja gerne dabei, aber an den Wochenenden vom 12.5. und 19.5. kann ich leider nicht :(

sun

sun

Moderator
Auch wir können leider am 19.05 und 26.05. nicht!

Da wir ja gerne einen Termin haben an dem freitags Stammtisch ist, wäre der 21. April oder der 16 Juni möglich.

Da im Mai scheinbar wenige Zeit haben könnten wir einen April/Mai Stammtisch am 27. April oder 4. Mai machen, dann wäre der 28.April oder der 5.Mai möglich.

Also meine Vorschläge für das Frühlingstreffen:

21.04. (Freitag regulär Stammtisch)
28.04. (mit Verlegung des Stammtisches ?!)
05.05 (mit Verlegeung des Stammtischen?!)
16.06. (Freitag regulär Stammtisch)

Ich finde Hattingen ergiebiger, dann könnten wir anschließend noch in die schöne historische Innenstadt oder vorher einen Abstecher zur Burg Blankenstein machen.

Obwohl ich das Schiffshebewerk wunderschön gelegen finde ...

Immer schön flexibel bleiben:D

Liebe Grüße

Sonja

Janni

Janni

Da sich bisher sonst kaum jemand für meinen vorgeschlagenen Termin interessiert hat, versuche ich es nun erneut mit den von Sonja
vorgeschlagenen Terminen ;)
Damit es nicht zuviele Terminvorschläge werden, beschränke ich mich mal auf 3 Vorgaben...

Also, wer hat für ein Foren-Frühlingstreffen Lust und Zeit :

- am Samstag, den 28.04. (mit evtl. Verlegung des Foren-Stammtisches am Vorabend)
- am Samstag, den 05.05.
- am Samstag, den 16.06. (am Vorabend ist unser Foren-Stammtisch)

Wohin ?
Entweder zum Schiffshebewerk Henrichenburg oder zur Henrichshütte in Hattingen :daumen:

Wohin die Reise von den beiden vorgeschlagenen Orten gehen soll kann ja jeder Interessierte nochmal dazuschreiben :)

Bei "schlechtem Wetter" kann man ja kurzfristig einen Besuch bei der DASA (Dortmund) angehen, dort hätten wir ein Dach über´n Kopp´ ;)

Dann müsste jetzt nur noch ein Moderator den Titel oben in "Frühlingstreffen April/Mai/Juni" oder "Update" ändern, damit die
Leute auch nochmal reinschauen und von den neuen Terminen erfahren
:daumen:

Gruss
JAN

muezin

muezin

Hallo zusammen,

also ich könnte am am Samstag, den 28.04.
oder am Samstag, den 05.05.

Würde mich freuen :)

Janni

Janni

Prima, dann sind wir ja schon zu zweit :D :daumen:

Gruss
JAN

sun

sun

Moderator
zu viert, denn uns wären diese Termine auch passend!

Noch jemand Interesse?

LG

Sonja

oz75

oz75

Moderator
Läuft in die richtige Richtung.

Wäre auch dabei. :)

Gruß,
Oz

Janni

Janni

Prima, dann wirds ja was werden....müssten uns nur noch auf den Ort festlegen ;)

Aber warten wir noch etwas ab, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu,
dann kann man ja konkreter werden :daumen:

Gruss
JAN

Andi

Andi

Hallo zusammen,

ich hätte auch Lust, bin aber noch nicht ganz sicher, 450km sind schon eine Hausnummer.

Es wären beide Termine möglich, als Location wäre mir auch Hattingen lieber.

Vermutlich müsste ich dann Freitag fahren, Samstag wird es kaum reichen für eine rechtzeitige Anreise. Muss nur noch eine Ünernachtung planen. Wo ist der Stammtisch?

Eine Fahrgemeinschaft zwischen Tübingen und Hattingen? könnte ich anbieten.

Ich plane es einfach mal ein:D. 100% ist es allerdings nicht sicher bei meinem Aussdienst Job.

VG
Andi

muezin

muezin

Hallo zusammen,

ich hätte auch Lust, bin aber noch nicht ganz sicher, 450km sind schon eine Hausnummer.

Es wären beide Termine möglich, als Location wäre mir auch Hattingen lieber.

Vermutlich müsste ich dann Freitag fahren, Samstag wird es kaum reichen für eine rechtzeitige Anreise. Muss nur noch eine Ünernachtung planen. Wo ist der Stammtisch?

Eine Fahrgemeinschaft zwischen Tübingen und Hattingen? könnte ich anbieten.

Ich plane es einfach mal ein:D. 100% ist es allerdings nicht sicher bei meinem Aussdienst Job.

VG
Andi
Von mir aus ist es auch nicht wirklich näher.
Aber hey, was solls. Mit der Bahn is' es doch gemütlich.
Wenn dann am Vorabend anreisen...
Würde mich freuen, wenn Du auch kommst :daumen:

Janni

Janni

Muss nur noch eine Ünernachtung planen. Wo ist der Stammtisch?
Sehr schön :daumen:
Falls wir den 28.04. festlegen sollten :
Der Stammtisch findet normalerweise am 20.04 statt, aber ich denke mal wir könnten den eine Woche später
auf den 27.04. legen damit die Leute die von "etwas weiter her" kommen auch mitmachen können :daumen:

Wo der Stammtisch dann stattfindet entscheiden wir immer erst ca. 3 Wochen vorher ;)
Aber wenn es wegen der Übernachtung weiterhilft, könnten wir das auch schon vorher festlegen ?!?!

Gruss
JAN

Claudi1973

Claudi1973

Moin zusammen,

Michael und ich wären auch dabei. Der Termin 27.04 und 28.04.2018 und auch der 05.05.2018 wäre okay. Wir freuen uns. :daumen:

Andi

Andi

Hallo Günther,

Zug fahre ich nicht so gerne, sooft ich gefahren bin, meist war er unpünkllich und er hat einen entscheidenden Nachteil, er kostet. Wenn ich mit meinem Firmenwagen fahre, dann zahlt die Firma den Sprit.:D

Wir konnen uns aber gerne auf dem Weg treffen- vlt. Wiesbaden?

Hallo Jan,

3 Wochen vorher für die Planung einer Herberge sollte reichen...

Freue mich schon auf euch alle :)

LG
Andi

sun

sun

Moderator
... und falls wir uns auf den 05.05. einigen, könnten wir uns trotzdem abends zu Essen treffen .. auch wenn wir das nicht Stammtisch nennen :D

LG

Sonja