Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotostammtisch - Ruhrpott (Freitag 17.10. 2014 ..... 18:00) im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Leute :)
Der Fotostammtisch für Oktober steht in den Startlöchern und braucht Interessierte und ein Datum :daumen:
Da im Oktober auch das...
Der Fotostammtisch für Oktober steht in den Startlöchern und braucht Interessierte und ein Datum :daumen:
Da im Oktober auch das Fototreffen in Limburg stattfindet (25.10.) würde ich entweder den 17.10. oder
den 31.10. (ist jeweils Freitags) vorschlagen !
Das Stammtischtreffen findet wie beim letzten Mal wieder gegen 18:00 Uhr im "Gasthof Krebs" in Essen-
Borbeck statt
Selber könnte ich an beiden vorgeschlagenen Terminen und wäre auf jeden Fall wieder mit dabei
Glaube am 31.10. feiern ja manche von Euch "Hellowiehn", wer damit (wie ich) eh nicht so viel am Hut
hat kann auch gerne zum Stammtischtreffen kommen (falls es dieser Termin werden sollte)
Also wie siehts aus bei Euch.....wer hat Lust und Zeit ?
Sagt einfach wann Ihr besser könnt (17.10. oder 31.10.) !?!?
im Prinzip ist mir der Termin egal. Ich würde aber den 31. leicht bevorzugen, da am 18.10. mein Bruder seinen Besuch angekündigt hat. Aber ich richte mich nach der Mehrheitsentscheidung.
Mir ist der Termin im Prinzip auch egal, mit leichter Bevorzugung des 17., weil ich am 4.11. eine wichtige Prüfung habe und das Wochenende vorher nicht zwingend bis spät nachts unterwegs sein möchte.
Also nun offiziell :
Das Foren-Stammtischtreffen für Oktober findet am Freitag, den 17.10. um 18:00 Uhr im Gasthof Krebs statt :daumen:
Werde am nächsten Wochenende wieder einen Tisch reservieren, bis dahin sollten sich also bitte alle hier melden
die auch dorthinkommen wollen/möchten/müssen
Mit dabei sind bisher :
- Helena
- Steffen (& Claudia ?)
- Thomas
- Janni
Beim letzten Treffen bestand Interesse am Tilt & Shift Objektiv von Canon, diesmal werde ich es dann für die Interessierten mitbringen
so wie es aussieht, kann ich doch noch teilnehmen .... wenn nichts ganz Unvorhergesehenes passiert.
Ich denke, ich kann's ganz knapp noch schaffen und komme dann gerne auch!
Klar! Das ist ja auch nicht meine Sache, den Termin festzulegen ... das hatte Jan ja schon getan ... ich habe ihn nur in der Kopfzeile "festgesetzt" oder manifestiert. So war das (bitte) ja nur gemeint!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.