Fotoshooting Nr. 2

Diskutiere Fotoshooting Nr. 2 im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; An diesem Tag hat tatsächlich die Sonne geschienen. Bild 1 und 5 wurden unter einem überdachten Fußgängerweg an einer Schule gemacht, von daher...
  • Fotoshooting Nr. 2 Beitrag #21
An diesem Tag hat tatsächlich die Sonne geschienen.

Bild 1 und 5 wurden unter einem überdachten Fußgängerweg an einer Schule gemacht, von daher war dort relativ gutes Licht. Im Bild 1 habe ich das Gesicht leicht abgewedelt, also aufgehellt, da wir dort keinen Reflektor dabei hatten. Wollten kein großes Aufsehen erregen, da trotz Sonntag einige Schüler und Lehrer im Gebäude waren.

Bild 2 und 6 waren im Schatten, dort habe ich aber einen weißen Reflektor verwendet, da der silberne zu hart war und der goldene zu gelb. Ich müsste mir mal einen gold/silbernen Reflektor besorgen, ich glaube das funktioniert damit besser.

Bei Bild 4 auf dem Feld stand die Sonne schon tiefer, haben wir aber auch einen weißen Reflektor verwendet.

Einzig Bild 3 war in der Sonne, ich glaube, dass gerade eine Wolke vor der Sonne stand. Ich habe einige Bilder mit zu hartem Sonnenlicht aussortiert.

Thema:

Fotoshooting Nr. 2