Roland das wird immer besser

Ich geh jetzt einfach mal Bild für Bild durch, Dinge die mir selbst auch ab und an passieren aber beim betrachten auch meiner Bilder auffallen.
wenn ich jetzt von oben nach unten Scrolle ist das linke Auge ( hier rechts ) genau auf dem gleichen Fleck, das fällt bei einem Einzelbild nicht auf aber bei mehren muß das auch mal mittig oder links sein. 1/3 oben und 1/3 Rechts, genau das Kreuz.
Es kommt mir vor als würden auf allen Bilder der Tonwert zu dunkel sein.
1. ich würde es noch weiter schneiden, die Grashalme und den Bund der Jeans stören mich ansonsten ist das Bild von der Aufteilung OK
2.Das Bild gefällt mir, genau mein Ding was ich auch ab und an machen, schau auf die durchgeschnittene Hand ( ist mir aber heute auch passiert )
3.Gefällt mir auch gut, oben das linke Eck hätte ich auch in Beton gemacht, 2 Sekunden.
4.Gefällt mir auch, ein Schritt nach rechts und den Winkel nach links, so wäre die Treppe unten rechts nicht im Bild.
5.Paßt ( unten der Bund am Shirt aber das ist jetzt nur mäkeln der Kleinigkeit )
6. Schneide nie im Gelenk, sieht aus wie amputiert......
Roland nimm mal eine dritte Person mit und kauf dir einen Reflektor
https://www.amazon.de/Neewer-Faltre...ld=1&keywords=Reflektor&qid=1622740132&sr=8-4 und leuchte das Gesicht etwas aus. So hast du immer Leben in den Augen, hier sind die Augen meist sehr dunkel und die sind die Seele des Körpers......
Wie ich schon schrieb, auch ich mache Fehler, bin aber froh wenn ich darauf hingewiesen werde......